greatvita.de- Logo - Bewertungen

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2021
greatvita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Ich suchte nach gemahlenen Hagebuttenfrüchten im Internet. Die Auswahl im Internet ist groß, ebenso die Preisunterschiede. Das Produkt von Great Vita wurde von anderen Händlern angeboten. Ich beschloss, die Webseite des Herstellers anzuschauen und fand, dass GreatVita ihre Produkte suchte selbst verkauft. Dazu zu einem guten Preis. Bei der ersten Bestellung ist man oft unsicher. In diesem Fall hat mir das Trusted Shops Zeichen Vertrauen erweckt und ich habe es nicht bereut. Die Sendung kam sehr schnell, die Verpackung war solide. Ich bin voll zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dem Trusted-Shop Symbol gute Erfahrungen gemacht habe.
HK
H.J. K.
Darmstadt

22.10.2023
Ich bestelle bereits zum 2. Mal bei GREATVITA. Leider gab es bei der 1. Bestellung schon Schwierigkeiten und ich musste ca. 3 Wochen auf die Lieferung warten. Viele Waren, die auf der Homepage der Firma angeboten werden, sind "momentan nicht verfügbar". Bei meiner jetzigen Bestellung am 14. Okt. erfolgte bis 22. Okt. wiederum keine Lieferung. Ich bin gespannt, wann diese zugestellt wird. Im Großen und Ganzen bin ich nicht so überzeugt. Schade.

Bewertungen für greatvita.de

Zügige Lieferung, begrenztes Produktangebot, von dem dazu einige nicht lieferbar sind. D.h. ein sehr begrenztes Angebot.
22.03.2024
zufrieden
Prima
Günstige Produkte und schnelle Lieferung. Selbst wenn bei einer Lieferung mal etwas nicht ganz zur Zufriedenheit geklappt hat, wie bei unserer letzten, wurde das Problem unkompliziert gelöst. So soll es sein.
AP
Anke P.
Borken
Alles wie erwartet gut!
15.03.2024
CZ

Noch zu früh

Habe das Produkt erst seit knapp einer Woche und kann daher noch nicht über Erfahrung, Wirksamkeit etc. berichten. Ansonsten schnelle Lieferung. Gebe daher noch nicht alle 5 Sterne.
Sehr schnelle Lieferung, problemloses Bestell - u. Bezahlverfahren, immer wieder gern!
11.02.2024
Hab meine bestellung nicht erhalten
Schnelle Lieferung & Gute Qualität! (Bio Ingwerpulver) Werde bestimmt nochmals bestellen u. weiter empfehlen.
04.01.2024
Preis und schnelle Lieferung
Schnell geliefert!
13.01.2024
ML
Marion L.
Reinheim
01.10.2023
Produkte sind sehr gut. Die Tüten des Inulins sind leider alle leicht "klebrig" an manchen Stellen und fühlen sich wie falsch gelagert an. Diese möchte man nicht jeden Tag in die Hand nehmen und muss daher schnell umfüllen. Am Pulver ist nichts dran.
LF
Lisa F.
Hebertsfelden
30.05.2023

Produkt toll. Versand-Notiz ignoriert.

Great Vitas Olivenöl ist fantastisch. Einen Stern Abzug gibt es für die Nicht- Reaktion auf die angebotene Anmerkung zum Versand. Wir haben darum gebeten, wegen Abwesenheit erst 5 Tage später zu senden, wurde ignoriert. Warum bietet man das dann an?
AK
Antje K.
Puchheim
30.10.2023
es wurde mir ein falscher Artikel geschickt und der Service meldet sich nicht auf der Internetseite sind die Artikel teilweise nicht richtig beschrieben bzw stimmt die Beschreibung nicht mit der Abbildung überein
RS
Rudolf S.
Gießen
31.05.2023
Ware wurde prompt wie bestellt geliefert. Hab´ leider falsch bestellt und widerrufen. Paket wurde im Originalzustand zurückgesendet und am 25.05.23 zugestellt. Nun warte ich auf die Kaufpreiserstattung.
10.08.2023
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Nur leider hat sich der Geschmack des Schwarzkümmelöls seit meiner letzten Bestellung stark zu seinem Nachteil verändert.