greatvita.de- Logo - Bewertungen

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2021
greatvita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Ich suchte nach gemahlenen Hagebuttenfrüchten im Internet. Die Auswahl im Internet ist groß, ebenso die Preisunterschiede. Das Produkt von Great Vita wurde von anderen Händlern angeboten. Ich beschloss, die Webseite des Herstellers anzuschauen und fand, dass GreatVita ihre Produkte suchte selbst verkauft. Dazu zu einem guten Preis. Bei der ersten Bestellung ist man oft unsicher. In diesem Fall hat mir das Trusted Shops Zeichen Vertrauen erweckt und ich habe es nicht bereut. Die Sendung kam sehr schnell, die Verpackung war solide. Ich bin voll zufrieden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit dem Trusted-Shop Symbol gute Erfahrungen gemacht habe.
HK
H.J. K.
Darmstadt

22.10.2023
Ich bestelle bereits zum 2. Mal bei GREATVITA. Leider gab es bei der 1. Bestellung schon Schwierigkeiten und ich musste ca. 3 Wochen auf die Lieferung warten. Viele Waren, die auf der Homepage der Firma angeboten werden, sind "momentan nicht verfügbar". Bei meiner jetzigen Bestellung am 14. Okt. erfolgte bis 22. Okt. wiederum keine Lieferung. Ich bin gespannt, wann diese zugestellt wird. Im Großen und Ganzen bin ich nicht so überzeugt. Schade.

Bewertungen für greatvita.de

LF
Lisa F.
Hebertsfelden
30.05.2023

Produkt toll. Versand-Notiz ignoriert.

Great Vitas Olivenöl ist fantastisch. Einen Stern Abzug gibt es für die Nicht- Reaktion auf die angebotene Anmerkung zum Versand. Wir haben darum gebeten, wegen Abwesenheit erst 5 Tage später zu senden, wurde ignoriert. Warum bietet man das dann an?
AK
Antje K.
Puchheim
30.10.2023
es wurde mir ein falscher Artikel geschickt und der Service meldet sich nicht auf der Internetseite sind die Artikel teilweise nicht richtig beschrieben bzw stimmt die Beschreibung nicht mit der Abbildung überein
RS
Rudolf S.
Gießen
31.05.2023
Ware wurde prompt wie bestellt geliefert. Hab´ leider falsch bestellt und widerrufen. Paket wurde im Originalzustand zurückgesendet und am 25.05.23 zugestellt. Nun warte ich auf die Kaufpreiserstattung.
10.08.2023
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Nur leider hat sich der Geschmack des Schwarzkümmelöls seit meiner letzten Bestellung stark zu seinem Nachteil verändert.
04.07.2023
Die Produkte waren bis jetzt sehr gut! Was mich aber doch sehr ärgert, sind die 15 euro Versandkosten! Ab einem gewissen Betrag, könnte man da wohl was machen.
Antwort von greatvita.de
10.07.2023
Hallo. 15 Euro Versandkosten sind tatsächlich sehr hoch und eigentlich auch eher ungewöhnlich. Das müssten wir im Einzelfall einmal überprüfen. Tatsächlich ist es bereits so, dass der Versand ab einem Mindestbestellwert von 39€ kostenlos ist.
25.04.2023
Produkt ist okay, leider die Verpackung nicht. Beides war kaputt. Die Postfrau hat es in eine Plastetüte géteckt , um weiteren Verlust zu vermeiden.
08.11.2023

Info zu Lieferverzögerung

Lieferzeit wird mit 1-2 Tage kommuniziert. Bei mir war sie länger. Ist nicht schlimm, aber es wäre schön, wenn dazu eine Information käme.
MT
12.08.2023
Es ist schade das man keine Antwort bekommt - obwohl man gefragt wird wo das Problem liegt. Aber die Ware ist sehr gut.
06.06.2023
Wäre gut, wenn Produktbeschreibungen und Ursprungsangaben transparenter wären.
08.06.2023
Bestellung wurde schnell geliefert und Bezahlung ging ohne PayPal sehr gut.
TH
Thomas H.
Fronreute
10.09.2023
Prompte Lieferung- preis hat sich leider erhöht gegenüber Vorjahr
07.08.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
10.09.2023
IP
02.11.2023
Solide, bruchsichere Verpackung der Bügelgläser
07.10.2023
Die ganze Bestellung geht schnell und einfach
10.06.2023
schnelle Lieferung, gutes Angebot, Gutschein