zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

Den Kunden nicht das unangenehme Gefühl geben, daß Bestellungen unerwünscht sind. Für die Zukunft ist es mir vergangen. Ich bestelle bevorzugt direkt bei Händlern in DE und nicht immer zuerst bei A... Habe Vorkasse gewählt und viele Wochen vor Weihnachten den Artikel bestellt. Sofort Vorkasse bezahlt. Nach 2 Tagen schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Nach langem Warten fragte ich freundlich nach und die überlange Antwort mit Hinweis auf die 3 G- Regel- Probleme und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft als Grund anzugeben und erst Wochen später die Ware zu verpacken, fand ich überflüssig. Wir kennen doch Alle die Situation und nicht umsonst hatte ich schon so lange davor bestellt. Hätte mich beinahe entschuldigt, daß ich bestellt hatte. Nachdem der 1.2.3.und 4. Advent vorbei war, kam dann doch noch vor Weihnachten der Artikel an. Gute Umverpackung- dafür gebe ich 2 Sterne. Innen Artikel aber total kaputt. Auf ein bevorstehendes Theater mit Rücksendung und Rückerstattung habe ich lieber verzichtet. Also in Zukunft wieder bei A... bestellen ohne schlechtes Gewissen. Die Formulierung machts...

Bewertungen für zurbrueggen.de

Mangelhafte Qualität der Ware. Emaille platzt bereits ab!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Mann bestellt was Online und wartet mehrere Wochen auf seine Bestellung und bekommt dann eine Nachricht das die Ware nicht mehr lieferbar ist, ohne dem Kunden eine Alternative an zu bieten oder ein Gutschein für die nächste bestellellung nein nichts von das einfach beschämend von so eine grosse Firma......
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Warte seid februar auf ein schrank Katastrophe
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Mehr Infos über Ware, die nicht geliefert wird und auch wenn es länger dauert.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Kauf und Versand unproblematisch, aber der (zugegebenermaßen billige) Schrank ließ sich nicht so unproblematisch zusammenbauen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Durch technische Probleme war Zurbrüggen nicht in der Lage meine Bestellung, für die ich bei 3 Versuchen jeweils eine Bestellbestätigung per Mail bekommen habe, zu bearbeiten! Jedesmal habe ich telefonisch nachgefragt, ob meine Bestellung im System ist! Trotz Bestellnummer konnte man nichts finden! Als Alternative wurde mir angeboten, die Ware im nächsten Zurbrüggen Haus abzuholen! Habe ich gemacht! Statt Lieferung frei Haus bin ich 44 km mit dem Auto gefahren!! Auf Nachfrage, ob Zurbrüggen mir die Kosten erstattet, erhielt ich eine negative Antwort!! Servicewüste Deutschland!!!
Antwort von zurbrueggen.de
Ich habe ein Service bekommen, da war ein Teil kaputt das habe ich per Mail geschrieben , ich habe bis heute keine schriftliche Nachricht und auch kein Ersatz das finde ich unfreundlich. Mit freundlichen Grüßen Adele Borker
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Die Lieferung ist nicht vollständig und es gibt bisher keine Reaktion auf meine Email und meine Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular.
Antwort von zurbrueggen.de
Versand hat ganz schön lange gedauert. Tolle Ware.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ware top Service unzufrieden stellend.. Lieferzeit war mit 3-5 Werktage angegeben nach 2 Wochen angefragt weil nicht eine Info dazu kam ob es länger dauert.. Keine Antwort bekommen aber am nächsten Tag ne Versand Bestätigung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unseren Kundenservice ständig optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ich habe die Sendung nicht erhalten.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Wäre ist leider noch nich geliefert worden
Antwort von zurbrueggen.de
Ich bin davon ausgegangen, daß die Kommode komplett zusammengebaut geliefert wird, leider war das nicht der Fall. Ich mußte nun (da ich selbst handwerklich keine Ahnung habe) jemand beauftragen, das Möbelstück aufzubauen. Dabei hat sich herausgestellt, daß die Türen nicht gleich hoch sind und sich auch nicht schließen lassen, weil sie schief sind und überlappen. Schade um das Möbelstück, aber die Qualität läßt zu wünschen übrig!
Antwort von zurbrueggen.de
Kann leider noch keine Bewertung abgeben, da ich meinen Artikel noch nicht erhalten habe.
Antwort von zurbrueggen.de
Vielleicht einmal ihr Personal besser schulen und weiterbilden.... Nicht nur beim verkaufen zuvorkommend sein, sondern auch, wenn der Kunde Fragen hat und bei Reklamationen. Bei genannten Dingen gibt es leider nur Computer generierte Emails. Beim Kaufabschluss ist man Herr oder Frau, bei Reklamationen nur noch Kunde. So sollte kein Geschäftsgebahren sein.......
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Ihre Kritik werden wir entsprechend weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ware seit dem 26.01.2022 nicht erhalten !!! Keinerlei Informationen