zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

18.02.2024

Das reservieren im Internet war ein Reinfall

Das reservieren im Internet war ein Reinfall, ich wurde bei der Abholung hin und her geschickt und die Damen an der Kasse waren sehr unfreundlich und herablassend . Am Ende bin ich dann einfach in die Abteilung gegangen und habe die Ware ganz regulär aus dem Verkauf mitgenommen. Der Mitarbeiter war aber sehr freundlich.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Ausreichend bis mangehalft

Aufgrund von Lieferverzögerung und der eingeplanten Auslieferung der möbel sind wir gezwungen unsere private Planung was das Babyzimmer angeht komplett umzuplanen. Eine Reaktion auf unsere E-Mail in Bezug auf die Lieferverzögerung haben wir auch nicht erhalten somit ist ihr Kundendienst auch mangelhaft.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Bedauerlicherweise ist Ihre Bestellung von den Lieferengpässen unserer Vorlieferanten betroffen. Wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben, wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern. Eine Stornierung aufgrund der langen Wartezeit ist selbstverständlich jederzeit möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Liederangaben irreführend, warte bis heute auf die Versendung meiner Bestellung. Lieferangabe jetzt schon um 100% überschritten. Ich bereue die Auswahl, da diese auf Grund des schnellen Lieferversprechens getroffen wurde. Kontaktaufnahme via Homepageformular wird nicht beantwortet.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Keine Rückmeldung bei Reklamation

Bestellung, Versand und Verpackung von insgesamt 48 verschiedenen Kristall Gläsern war einwandfrei. Leider hat eines der Rotweingläser einen Fertigungsfehler.Seit meiner Reklamation mit Fotos sind bisher 14 Tage ohne Reaktionen des Unternehmens vergangen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage auch in der Reklamationsabwicklung zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
11.02.2024
Ware war defekt ( teile des Geschirrs zerbrochen) , per Mail 2x reklamier. Keine Antwort. AUD das Tel. gabs auch keine Rückmeldung, wie versprochen. Fuchs-Osterhammel
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
2 Wochen warten bis die Bestellung endlich versendet wurde und dann wurde der Artikel weswegen überhaupt bestellt wurde storniert .
14.02.2024
Trotz eines Qualitätsproblemes,wird die Retoure nicht bearbeitet und kann laut telefonischer Auskunft 3-4 Wochen dauern
IS
Ilka S.
dortmund
17.02.2024
Sehr langsame Lieferung Ware vor zwei Wochen bestellt und immer noch nicht geliefert. Schade auf keinen Fall wieder
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Ihre Bestellung befindet sich derzeit in der Bereitstellung und wird in Kürze an DHL übergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
14.02.2024
Die Glaslieferung war leider teilweise kaputt und meine bisherigen 4 Kontaktversuche wurden nicht beantwortet
15.02.2024
Warte seid 16.01 auf meine Lieferung habe schon reklamiert aber leider keine Antwort bekommen.
14.02.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
24.02.2024
Lange Lieferzeit, zu hohe Frachtkosten
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
24.02.2024
Sehr langsame Lieferung
25.02.2024
14.02.2024
Die lange Lieferzeit ist nicht mehr Zeitgemäß. Einige Angebotsartikel sind nicht nicht in allen Filialen erhältlich.
Zu lange Lieferzeit
20.01.2024
Lieferzeit zwar von Anbeginn an mit 10 Tagen beziffert, dies ist jedoch für ein 08/15 Produkt eindeutig zu lange. Außerdem viel zu viel Kunststoff-Luftkissenbeutel als Verpackungsmaterial. Hier empfehle ich Papierpolster.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Lange Lieferzeit, wird aber vorher auch angegeben. Die bestellten Kerzen hatten diesmal leichte Optische Mängel, ist zwar Echtwachs, aber muss trotzdem nicht sein mit Macken.