zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Ware schlecht, keine Antwort von Zurbrüggen

Gelieferte Gläser mit diversen Produktionfehlern. Außer automatisierten mails bleibt die mehrfache Kontaktaufnahme mit Widerruf unbeantwortet und nach nun fast 4 Wochen ist weiterhin kein Rücksendeschein übermittelt worden.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage auch in der Reklamationsabwicklung zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
29.12.2023
Onlinebestellung sofort wieder storniert, da nicht bis Weihnachten lieferbar, aufgrund telefonischer Info nochmals bestellt und in Filiale abgeholt, paypal Zahlung nach 2 Wochen immer noch nicht zurück bekommen..
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.12.2023
Wenn Artikel nicht vorrätig ist, es dann auch kommunizieren. War sehr ärgerlich, dass ich viele Tage auf die Bestellung gewartet habe und sie nicht kam. Und die kommen sollte, über 14 Tage gedauert hat.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
DK
Dietmar K.
Hattingen

Ein Kunde weniger

Per PayPal bezahlt, Abholtermin ausgemacht, insgesamt 50 Kilometer gefahren, dann die lapidare Aussage: Der Artikel ist nicht lieferbar. Ein Stern, weil das Geld schnell zurück erstattet wurde m.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Defekte Ware erhalten, sofort eMail mit Bildern geschickt, darauf bekommt man eine eMail mit der Bitte um Verständnis für längere Antwortzeiten von Zurbrueggen… das ist bald 3 Wochen her.:.:
KB
Kerstin B.
Magdeburg
14.01.2024
WMF Besteck-Set 30-tlg. PALMA am 5.1.2024 bestellt. Angeblich würde die Ware am 8.1.2024 verschickt. Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten bzw. noch keine Trackingnummer.
BJ
Birgitt J.
Offenbach
Ware ging zurück weil angeblich nicht zustellbar. Nach 2 Wochen keine Rückzahlung oder Kommunikation - selbst auf Nachfrage. Finger weg von diesem Shop!!!!
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
06.01.2024
Wenn zurbrüggen im voraus Geld bekommt,sollte das Unternehmen schon in der Lage sein Zeitnah zu liefern,oder auf Nachfrage einen Termin nennen können
14.01.2024
Die Zustellung der Ware ist bis heute nicht erfolgt. Das sind 14 Tage. So eine lange Lieferzeit ohne jegliche Rückmeldung ist nicht akzeptabel,
14.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, welche Kritikpunkte Sie haben. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ich habe meine Bestellung schnell am gleichen Tag storniert, zweimal. Und Sie nehmen das nicht zur Kenntnis!! Warum? Ich möchte die Ware nicht!
UP
Ute P.
Zarpen

Angeblich Ware nicht mehr lieferbar

Ware bestellt und bezahlt....dann Rückerstattung, weil angeblich nicht lieferbar. Im Netz aber immer noch eingestellt.....sowas geht gar nicht!
14.02.2024
Ware wurde professionell verpackt. Lieferungszeit von 10 Tagen nicht eingehalten. Keine Rückmeldung bei mehrere Mailanfragen.

Keine Ware erhalten

Vor 14Tagen bestellt und bezahlt, und die Ware ist bisher nicht versendet worden. Auf Nachfrage wird auch nicht reagiert.
14.02.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ich habe meine Bestellung immernoch nicht bekommen und auf meine schriftlichen Anfragen wurde auch nicht geantwortet
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ein Teller im Geschirr war kaputt. Leider noch keine Rückmeldung trotz sofortiger Reklamation und Fotos.
12.01.2024
Haben falschen Artikel geschickt Dieses per Mail und Telefonisch angesprochen Bis heute keine Antwort.

Mahnung trotz Überweisung

Trotz pünktlicher und nachweislicher Bezahlung erhält man eine Mahnung von deren Zahlung Dienstleister.
Antwort von zurbrueggen.de
Ware am 26.11.22 bestellt, immer noch nicht erhalten es läuft wohl einiges falsch bei zurbrüggen.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SR
sylvia r.
brandenburg
13.01.2024
Nach kaputter Lieferung und 3 maliger Email Kontakt meinerseits noch keine Klärung des Vorgangs.
23.12.2023
Angegebene Lieferzeit für das angedachte Geschenk 5 Tage, nach 15 Tagen noch kein Paket da.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team