zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.258 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurbrueggen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(277)
(79)
(67)
(268)
Zurücksetzen
UB
Ute B.
Herten
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zurbrüggen könnte den gekauften und bezahlten Artikel liefern!!
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Termintreue und diesbezgl. Kommunikation ist mangelhaft

Ich bin die Termintreue und Kommunikation verärgert. Wir haben am 3.04.2024 6 Stühle bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5 Tagen angegeben. Mittlerweile sind 9 Werktage vergangen. Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass die Ware nun an Hermes übergeben wird und es dann nochmal 5-10 Tage dauert, bis sich jemand für die Terminvereinbarung meldet... das heißt ja nicht, dass die Ware dann da ist. Ich hatte mir nach 4 Tagen erlaubt mal nachzufragen und dann nochmal nach einer guten Woche....kommuniziert wird immer so als wären sie total pünktlich und man sollte sich freuen, dass aus 5 Tagen 3-4 Wochen werden. Grundsätzlich kann es natürlich vorkommen, dass sich Lieferungen verzögern aber dann geht man damit offensiv um und tut nicht so als wär alles dufte. Ich hoffe die Ware kommt wenigstens heile an.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RE
Ralf E.
Muldestausee
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben bis heute unsere bestellte Ware noch nie erhalten.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell Die Verpackung sehr übertrieben und sehr viel Plastik für den Inhalt
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Habe vor 3 Wochen Geschirr bestellt nach 10 Tagen habe ICH angefragt wie weit Bestellung in Arbeit ist! Antwort kam zügig, dass Bestellung zur Verpackung und Versand gebracht wurde. Warte wieder seit 10 Tagen ....
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SW
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung 😕
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MC
Marc C.
Ketsch
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkte bestellt, dann aber nicht mehr verfügbar. Die Info kam aber auch erst nach Rückfrage wo das Paket bleibt. Kann man besser lösen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Wäre ist vor fast 2 Wochen bestellt und bis heute noch nicht angekommen. Keinerlei Infos bezüglich Verspätung oder sonstigen Problem.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Allgemein ging die Lieferung schnell und gut.Nichts beschädigt oder so. Aber der Postbote hat geklingelt wir haben die Tür geöffnet er hat das Paket im Treppenhaus abgelegt und ist gegangen. Schade dachte ist kein Corona mehr und die Lieferanten kommen hoch war dementsprechend nicht so gut.Da ich das eigentlich erwartet habe aber da können sie ja nichts für. Jedoch würde ich weiterhin bei ihn bestellen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team