zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2016
aktualisiert am: 25.6.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2016
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

Den Kunden nicht das unangenehme Gefühl geben, daß Bestellungen unerwünscht sind. Für die Zukunft ist es mir vergangen. Ich bestelle bevorzugt direkt bei Händlern in DE und nicht immer zuerst bei A... Habe Vorkasse gewählt und viele Wochen vor Weihnachten den Artikel bestellt. Sofort Vorkasse bezahlt. Nach 2 Tagen schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Nach langem Warten fragte ich freundlich nach und die überlange Antwort mit Hinweis auf die 3 G- Regel- Probleme und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft als Grund anzugeben und erst Wochen später die Ware zu verpacken, fand ich überflüssig. Wir kennen doch Alle die Situation und nicht umsonst hatte ich schon so lange davor bestellt. Hätte mich beinahe entschuldigt, daß ich bestellt hatte. Nachdem der 1.2.3.und 4. Advent vorbei war, kam dann doch noch vor Weihnachten der Artikel an. Gute Umverpackung- dafür gebe ich 2 Sterne. Innen Artikel aber total kaputt. Auf ein bevorstehendes Theater mit Rücksendung und Rückerstattung habe ich lieber verzichtet. Also in Zukunft wieder bei A... bestellen ohne schlechtes Gewissen. Die Formulierung machts...

Bewertungen für zurbrueggen.de

Haben das Paket in der 2 Etage hochgetragen. Es war sehr schwer. Dankeschön.
Leider gab es dir Töpfe dann bei einem anderen Anbieter kurze Zeit später mehr als 100€ günstiger. Das war ein bisschen ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen Barbara Schulz -Herbertz
Die Töpfe laufen grau an , wenn man etwas mit Salz kocht. Die sehen jetzt nicht mehr so gut aus.
Lieferung hat es etwas gedauert, ansonsten alles Bestens!
Sich besser um Ihre Kunden kümmern!!! Wenn sich Liefertermine verschieben einfach mal "zwischen" informieren
Ware ist wie auf den Bildern. Der Versand hat etwas gedauert. Aber da ist man vielleicht etwas verwöhnt. Sonst alles bestens.
Von der Bestellung bis zur Lieferung unkompliziert und schnell. Artikel wie im Prospekt abgebildet. Bin zufrieden, gerne wieder.
Lieferung kam nicht an
Wir haben einen Topfset bestellt, was ein Geschenk werden sollte . Der Original-Karton kam völlig beschädigt an (der äußere Karton war nicht beschädigt). Es lg also nicht an dem Paketdienst. Leider hätte ich sich nicht mehr monieren können, weil das Geschenk am nächsten Tag bereits übergeben werden sollte.
von E. A.
Aktuelle Lieferzeit für das bestellte Sofa: 3 Wochen Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und wir haben nichts gehört. Auf Anfrage konnte auch kein Lieferdatum genannt werden. Unser altes Sofa ist bereits verkauft, sodass wir momentan ohne auskommen müssen. Sehr unprofessionell...
Leider noch keine Lieferung erfolgt.
Das Produkt wurde an sich heile geliefert (bis auf ein paar Macken) Allerdings würden wir nicht über die zeit informiert wann der Spediteur kommen sollte Also standen sie auf einmal vor unserer Tür und ich musste von der Arbeit herkommen