zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

(1992)
UB
Ute B.
Herten
vor 1 Tag
Zurbrüggen könnte den gekauften und bezahlten Artikel liefern!!
MW
Manfred W.
Seevetal
Alles top
Lieferung kam im genanntem Zeitraum und der Zusteller behandelte das Paket sehr vorsichtig und übergab ein unbeschädigtes Paket. Vielen Dank
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
JB

Gerne wieder

Fairer Preis, schnelle Lieferung und gute Verpackung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
RD
Rüdiger D.
Nordhorn

Die Termintreue und diesbezgl. Kommunikation ist mangelhaft

Ich bin die Termintreue und Kommunikation verärgert. Wir haben am 3.04.2024 6 Stühle bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 5 Tagen angegeben. Mittlerweile sind 9 Werktage vergangen. Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass die Ware nun an Hermes übergeben wird und es dann nochmal 5-10 Tage dauert, bis sich jemand für die Terminvereinbarung meldet... das heißt ja nicht, dass die Ware dann da ist. Ich hatte mir nach 4 Tagen erlaubt mal nachzufragen und dann nochmal nach einer guten Woche....kommuniziert wird immer so als wären sie total pünktlich und man sollte sich freuen, dass aus 5 Tagen 3-4 Wochen werden. Grundsätzlich kann es natürlich vorkommen, dass sich Lieferungen verzögern aber dann geht man damit offensiv um und tut nicht so als wär alles dufte. Ich hoffe die Ware kommt wenigstens heile an.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
HW
Heidi W.