zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.9.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.9.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

Den Kunden nicht das unangenehme Gefühl geben, daß Bestellungen unerwünscht sind. Für die Zukunft ist es mir vergangen. Ich bestelle bevorzugt direkt bei Händlern in DE und nicht immer zuerst bei A... Habe Vorkasse gewählt und viele Wochen vor Weihnachten den Artikel bestellt. Sofort Vorkasse bezahlt. Nach 2 Tagen schon eine Zahlungserinnerung erhalten. Nach langem Warten fragte ich freundlich nach und die überlange Antwort mit Hinweis auf die 3 G- Regel- Probleme und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft als Grund anzugeben und erst Wochen später die Ware zu verpacken, fand ich überflüssig. Wir kennen doch Alle die Situation und nicht umsonst hatte ich schon so lange davor bestellt. Hätte mich beinahe entschuldigt, daß ich bestellt hatte. Nachdem der 1.2.3.und 4. Advent vorbei war, kam dann doch noch vor Weihnachten der Artikel an. Gute Umverpackung- dafür gebe ich 2 Sterne. Innen Artikel aber total kaputt. Auf ein bevorstehendes Theater mit Rücksendung und Rückerstattung habe ich lieber verzichtet. Also in Zukunft wieder bei A... bestellen ohne schlechtes Gewissen. Die Formulierung machts...

Bewertungen für zurbrueggen.de

Lieferung kam nicht an
von E. A.
Aktuelle Lieferzeit für das bestellte Sofa: 3 Wochen Inzwischen sind 4 Wochen vergangen und wir haben nichts gehört. Auf Anfrage konnte auch kein Lieferdatum genannt werden. Unser altes Sofa ist bereits verkauft, sodass wir momentan ohne auskommen müssen. Sehr unprofessionell...
Leider noch keine Lieferung erfolgt.
von CJ B.
Der Grund für meine schlechte Bewertung: ich habe mich sehr geärgert, dass man das Geld direkt nach der Bestellung auf meiner Kreditkarte belastet hat, obwohl man schon zum Zeitpunkt der Bestellung wusste, dass man 11 Wochen Lieferzeit hat. Andere Shops belasten die Kreditkarte bei Lieferzeit erst kurz vor der Lieferung: z.B. Apple. Die Lieferung erfolgt dann auch erst nach 14 Wochen: erhalten habe ich beide Bürostühle, obwohl auf dem einen Karton eine andere Auftragsnummer und ein anderer Name stand. Ich habe dies direkt per Kurznachricht an den Lieferanten (Fahrer) gemeldet, aber kein Reaktion erhalten. Den einen Stern gibt es, weil das Produkt meine Erwartung voll erfüllt!
Keine Ware bis jetzt erhalten !
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Nach zwei Wochen keine Lieferung, auf Anfrage wurde Lieferung zugesagt. Nach vier Wochen wurde das Geld zurückgegeben, der Artikel sei nicht lieferbar...
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Der Preis war in Ordnung, aber fast 4 Wochen Lieferzeit ist einfach zu lange!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Sollte bis zum 5.5.22 geliefert sein. Bis dato keine Lieferung,keine Nachricht
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Bedauerlicherweise ist Ihre Bestellung von den Lieferengpässen unserer Vorlieferanten betroffen. Wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben, wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern. Eine Stornierung aufgrund der langen Wartezeit ist selbstverständlich jederzeit möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Noch keine ware erhalten.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Es wurde mitgeteilt, dass die Ware in einer halben Stunde abholbereit ist. Da ich von Bochum nach Herne fahren musste, war diese Zeit schon mal weg. Als ich ankam, war die Ware natürlich noch nicht da, das ganze dauerte dann noch 45 Minuten. Es wurde telefoniert und gesprochen, es tat sich aber nichts, als ich dann nach einer Stunde total entnervt mitteilte, dass ich die beiden Lammfellsitze nicht mehr möchte, würden diese dann aus dem Verkauf zur Abholung gebracht. Ich habe trotzdem darauf verzichtet, das einzige was glatt ging, war die PayPal Rücküberweisung.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Kann noch nichts sagen, ich weiß nicht wann es geliefert wird. Also?
Antwort von zurbrueggen.de
Mangelhafte Qualität der Ware. Emaille platzt bereits ab!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Mann bestellt was Online und wartet mehrere Wochen auf seine Bestellung und bekommt dann eine Nachricht das die Ware nicht mehr lieferbar ist, ohne dem Kunden eine Alternative an zu bieten oder ein Gutschein für die nächste bestellellung nein nichts von das einfach beschämend von so eine grosse Firma......
Antwort von zurbrueggen.de
Warte seid februar auf ein schrank Katastrophe
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Mehr Infos über Ware, die nicht geliefert wird und auch wenn es länger dauert.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Durch technische Probleme war Zurbrüggen nicht in der Lage meine Bestellung, für die ich bei 3 Versuchen jeweils eine Bestellbestätigung per Mail bekommen habe, zu bearbeiten! Jedesmal habe ich telefonisch nachgefragt, ob meine Bestellung im System ist! Trotz Bestellnummer konnte man nichts finden! Als Alternative wurde mir angeboten, die Ware im nächsten Zurbrüggen Haus abzuholen! Habe ich gemacht! Statt Lieferung frei Haus bin ich 44 km mit dem Auto gefahren!! Auf Nachfrage, ob Zurbrüggen mir die Kosten erstattet, erhielt ich eine negative Antwort!! Servicewüste Deutschland!!!
Antwort von zurbrueggen.de
Die Lieferung ist nicht vollständig und es gibt bisher keine Reaktion auf meine Email und meine Kontaktaufnahme mittels Kontaktformular.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team