zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Zu lange Lieferzeit
14.02.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Chaotischer Verkaufsablauf ist untertrieben

die sehr sehr vielen negativen Bewertungen zu Zurbrüggen- Shop sind beispielhaft zutreffend. Bestellung aufgegeben, diese am nächsten Tage widerrufen, doch noch am gleichen Tag die Kaufsumme abgebucht bekommen, trotz mehrfacher Stornierung. Kommunikation ist gar keine möglich, weder telefonisch noch schriftlich . Nach fast einem Monat, nach Hinzuziehung von Paypal und Androhung von rechtlichen Schritten bekam ich das Geld zurück. Man wird hier mehrfach mit Behauptungen konfrontiert, die defivitv nicht der Wahrheit entsprachen. Ich muss wirklich jeden warnen, bei diesem Unternehmen eine Bestellung aufzugeben, hier nichts gut..... Nie mehr wieder.... Finger weg...
14.02.2024
Lieber Kunde, die Sendung war bei der Stornierung bereits für den Versand vorbereitet. Nach Erhalt der Retoure kam es in diesem Prozess zu Verzögerungen. Der Betrag wurde nach Bearbeitung sofort erstattet. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
EM
Elvira M.
Detmold
Habe über Online was bestellt, Jetzt sind es mittlerweile über 2 Wochen hin ,wo ich auf meine Ware warte 🙈 Mit allem Verständnis,aber das geht gar nicht.Werde nicht noch einmal Online bestellen.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Kaputte, beschädigte Ware

U. a. 2 Schalensets von Ritzenhoff bestellt. Es wurde ein einziger Scherbenhaufen geliefert. Beide Kartons waren offen und die Glasteile kaputt. Der Bräter von Le Creuset ist am oberen Rand mehrfach beschädigt. Einzig die Salatschleuder war in Ordnung. Sofort per Mail die Firma Zurbrüggen informiert und seinerzeit auch Fotos angehängt. Bislang keinerlei Rückmeldung erhalten!
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Lange Lieferzeit, wird aber vorher auch angegeben. Die bestellten Kerzen hatten diesmal leichte Optische Mängel, ist zwar Echtwachs, aber muss trotzdem nicht sein mit Macken.
KG
Kathinka G.
Baden Württemberg
Lieferzeit vergleichsweise lang. Artikel unnötig in großem Paket plus Füllmaterial versandt.
14.02.2024
Der Spiegel wurde defekt angeliefert. Habe ihn am gleichen Tag reklamiert und Bilder geschickt. Leider noch keine Rückmeldung. Bereits telefonisch nochmals reklamiert ohne Erfolg.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage auch in der Reklamationsabwicklung zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
YS
21.01.2024
Auf mehreren Reklamation-Mails wg zerbrochenen Geschirr keine Antwort erhalten.
20.01.2024
Optionen wie Garantieverlängerung ist nicht online buchbar. Auch nicht auf Nachfrage. Lange Lieferzeiten die nicht plausibel sind.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
20.01.2024
Lieferzeit zwar von Anbeginn an mit 10 Tagen beziffert, dies ist jedoch für ein 08/15 Produkt eindeutig zu lange. Außerdem viel zu viel Kunststoff-Luftkissenbeutel als Verpackungsmaterial. Hier empfehle ich Papierpolster.
19.01.2024
Ich habe nein Produkt noch nicht bekommen.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
PR
Peter R.
Garbsen

Null Service

Ich habe Mitte Dezember ein Besteckset bei Zurbrüggen gekauft. Leider fehlen 2 Steakmesser was ich auch sofort reklamiert habe. Bis heute 19.Januar hat sich niemand bei mir gemeldet und ans Telefon geht niemand dran.
19.01.2024
Grottig schlecht! Hier wird Ware verkauft, Geld kassiert und die Ware wird erst in "ultimo" verschickt. Bei telefonischen Rückfragen erhielten wir stets die Auskunft, dass alles verschickt sei - war es aber nicht! Wer es nicht so genau nimmt mit "Ware erhalten" und gerne wartet, der kann gerne hier bestellen. Wir jedenfalls nicht mehr. Schade, es fing gut an und endete mieserabel.
18.01.2024

Keine Ware erhalten

Vor 14Tagen bestellt und bezahlt, und die Ware ist bisher nicht versendet worden. Auf Nachfrage wird auch nicht reagiert.
14.02.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Sollte keinen Versand anbieten.

Leider wurde das Paket erst kurz vor Ablauf der zugesagten Lieferung beim Paketdienstleister angemeldet. Ich hatte schon 5 Tage nach der Bestellung angerufen und gefragt ob der Artikel noch bestellt werden muss, da keine Versandbestätigung erfolgte. Die Antwort war, dass noch keiner Zeit hatte und ja 10 Arbeitstage Lieferung angegeben sind. Nach 10 Tagen wurde dann zuerst das Paket angemeldet, doch noch nicht verschickt. Am 11. Tag immer noch nicht eingeliefert. Falls man das Personal und die Infrastruktur für einen Versand der Waren nicht hat, sollte man eben keinen Versand anbieten. Dann gibt es damit auch keine Probleme.
14.02.2024
Defekte Ware erhalten, sofort eMail mit Bildern geschickt, darauf bekommt man eine eMail mit der Bitte um Verständnis für längere Antwortzeiten von Zurbrueggen… das ist bald 3 Wochen her.:.:
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ein Teller war kaputt.
14.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team