zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Keine weiteren EMails.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.12.2023
Der Versand war schnell. Die bestellten Gläser waren leider fast alle von schlechter Qualität. Wollten alles aus einer Serie haben. Dieses Vorhaben hat sich erübrigt. Enttäuschend für dieses Preissegment.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.12.2023
Die Lieferung war deutlich verspätet, leider ohne jegliche Info des Shops, wie lange sich diese noch verzögert o. ä. Letztlich kam die Lieferung eine knappe Woche verspätet an, als insgesamt erst nach 13 Tagen.
PE
PETRA E.
HAMBÜHREN
16.12.2023
Nachdem ich schon ne ganze Zeit auf meine Bestellung gewartet habe, habe ich ne Mail geschickt und um meine Ware gebeten. Geantwortet hat leider niemand, aber nach einigen Tagen habe ich dann doch meine Bestellung erhalten
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
CB
Carola B.
Gelsenkirchen
Zu lang gedauert!!!! Ansonsten schöne Gläser.

Ich kann noch nichts bewerten / sehr schleppende Lieferung

Ich kann noch nichts bewerten, da der Bestellvorgang noch immer nicht abgeschlossen ist. Die Versendung eines simplen Kochtopfes ist bisher (seit immerhin gut drei Wochen) noch nicht vollzogen. Das Einzige was ich bisher erhalten habe (auch erst nach einer Verzögerung von mehreren Wochen) war eine Eingangsbestätigung. Bisher ist der Vertragspartner nicht zu empfehlen.
Ware ist beschädigt angekommen
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Gut verpackt,aber lange Lieferzeit.
SJ
Sigrun J.
Bergkamen
Ein Glas war defekt. Sofort reklamiert. Bislang noch keine Reaktion

Glas zerbrochen, Kundenservice antwortete nicht

Versand hat etwas gedauert, aber das ist ja nicht so schlimm und liegt evtl. auch am Versandunternehmen. Leider war ein Glas zerbrochen und ich habe deshalb dem Kundenservice eine Mail geschickt, ob ich das Glas zurück schicken soll, oder ob sie einfach ersetzen, allerdings habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten, das ist etwas bitter!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Leider ist die Ware trotz Ankündigung bis heute nicht da und meine Nachfragen per Mail wurden leider garnicht erst beantwortet. Bin etwas enttäuscht
WH
Werner H.
Willich
10.12.2023
Die Bestellung war vor 2 Wochen und wir warten noch..
Auf Rückfragen antworten. Die genannte Lieferzeit einhalten
Versteckte lange Lieferzeiten bei online Bestellung
09.12.2023
Reklamation wird nicht bearbeitet bzw. es dauert zu lange ...... Die Antwort ist voll am Thema vorbei, wahrscheinlich KI basiert.
Vielzulange Lieferzeit
09.12.2023
ich hatte einen adventskranz vor den 1,. advent bestellt, leider ict er jetzt erst angekommen. bin darüber verärgert.
09.12.2023
Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis für die ausgeschöpften Lieferkapazitäten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
DH
Morgen sind 2 Wochen vorbei und der Artikel ist immer noch nicht da.