zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Fast 1 Monat Lieferzeit avisiert Keine pünktliche Lieferung mehr zu Weihnachten Dies erst nach wiederholter Nachfrage bestätigt Zunächst überhaupt nicht auf das Kundenanliegen eingegangen, nur allgemeine, lapidare Antwort.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Versand dauert definitiv zu lange
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Eine Bewertung ist noch nicht möglich, die bestellten Weihnachtslichter wurden noch nicht geliefert. Ein Liefertermin ist noch nicht bekannt, bezahlt wurde die Ware jedoch bereits.
TK
Taline K.
Westerstede
Versprochene Lieferung ist nicht gehalten worden.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
GR
Günter R.
Duisburg
02.12.2023
Seit über zwei Wochen keine Reaktion, auch nicht auf Nachfrage. Empfehlenswert, wenn man einen derartigen Service mag …
Antwort von zurbrueggen.de
Sehr lange Lieferzeit, 2 Tage bis die Geldeingangsbestätigung (Zahlung mit PayPal) per Mail kam. Das geht deutlich besser!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Bedauerlicherweise ist Ihre Bestellung von den Lieferengpässen unserer Vorlieferanten betroffen. Wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben, wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern. Eine Stornierung aufgrund der langen Wartezeit ist selbstverständlich jederzeit möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
RB
26.11.2023
Leider nur 3 Sterne , Verpackung war für das Gewicht des Inhalts an den Ecken nicht ausreichend so kleine Beschädigung !!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Nur wegen dem Preis einen Stern mehr

Geschirr bestellt, 12 Teile, davon 6 im Karton mehr oder weniger in Mosaikform. Sprich ungenügend verpackt. Wie gewünscht per Email reklamiert (seit 1 Woche) - Und seit dem nix mehr gehört. Hoffe jetzt nur, dass so viel vorrätig ist, dass ich noch genügend Ersatz bekomme.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
24.11.2023
Lieferung hat etwas länger gedauert. Verpackt war es grenzwertig, zum Glück aber unbeschadet angekommen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Seien Sie fair zum Kunden

Ich habe Waren online bestellt und per paypal wurde das Geld sofort gutgeschrieben. Nach dem Bestellvorgang erhielt ich eine Bestellbestätigung. Im Fließtext wurde von "leichten Verzögerungen" geschrieben. Als ich nach 10 Tagen nach der Ware frug, wurde mir mitgeteilt, dass in der Bestellbestätigung stand, dass die voraussichtliche Lieferzeit 4 Wochen betruge. Ich habe mir diese E-Mail nochmals durchgelesen und blieb wieder am Fließtext hängen. Tatsächlich gibt es diese Angabe, ganz am Ende. Also dort, wo der Kunde nicht mehr genau hinschaut, da der Fließtext und die bestellte Ware bereits gecheckt wurden. Kann man so machen, ist für den Kunden halt Kacke. Geben Sie doch bei der Bestellung einen Hinweis auf voraussicherliche Lieferzeiten. Dann obliegt es doch dem Kunden, ob er bestellen und/oder im Vorfeld bezahlen möchte. Dieses schafft nicht nur Vertrauen, sondern auch zufriedene Kunden. Des Weiteren schafft es auch bei Ihren Mitarbeitenden mehr Ressourcen. Schließlich sind sie es, die den Frust der Kunden abfangen müssen. In diesem Sinne eine schöne vorweihnachtliche Zeit. Und mit viel Glück kann ich mit den neuen Töpfen von Le Creuset auch den Weihnachtsbraten zaubern.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Artikel kam an und war defekt. Ich habe direkt eine E-Mail gesendet mit der Bitte um Umtasch und bekam bis heute keine Antwort. Ich habe schon 3 mal dort angerufen die Damennerzählten mir ich müsste warten.
19.11.2023
17.11.2023
Die Ware wurde bereits vor 2 Wochen bezahlt aber immer noch nicht verschickt!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieferzeit wird ständig überschritten.
11.11.2023
Lieferung dauerte zu lange.
09.11.2023
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
GA
Gorden A.
Liebenburg
Geschirr für 159€ bestellt und ein Tag später gibt es für 129€
05.11.2023
Habe am 21.10 2023 einen Badeteppich bestellt. Lieferzeit ca. 1 Woche. Heute ist der 05.11.2023, ich habe meine Bestellung immer noch nicht!
NH
Natalia H.
Recklinghausen
05.11.2023
Besser polstern, kamm vieles kaputt.