zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

Leider nicht so zufrieden. Ware war zerbrochen. Auf meine 3 Anfragen per Email noch keine Antwort erhalten. Sehr schade, da die Ware echt super ist.
JD
Jörg D.
Bielefeld
Beim Abholen der Ware wurde ich von einer Verkäuferin kritisiert, dass ich online bestelle. also click and collect nutze. Eine Kollegin von ihr hatte hingegen Verständnis dafür. Schließlich bietet das Unternehmen diese Möglichkeit des Einkaufens ja auch an.
LS
Leonie S.
Hargesheim
Artikel kam defekt geliefert
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Michael S.
Ergoldsbach

Lieferzeit

Leider dauert es mehr als zwei Wochen bis die Ware kommt!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SP

Leider kamen mehrere Teile defekt an

Leider kam ein Teil defekt an. Bisher warte ich auf Rückmeldung.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
KC
Kerstin C.
Ludwigshafen
falsche Ware wurde 2 Mal falsch geliefert
Antwort von zurbrueggen.de
keine Lieferung, keine Bewertung!!!
15.03.2024
Keine Rückmeldung zu Nachfragen nach Erhalt der Sendung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.03.2024
Die Rücksendung funktioniert nicht Mangelhaft
10.03.2024

Badmöbel

Ich habe bereits zum 2. Mal einen Badezimmerschrank beschädigt geliefert bekommen. Auf diesbezügliche Mails wird nicht reagiert.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.03.2024
Die Lieferung dauert sehr lange.
09.03.2024

Völlig überfordert

Reklamationen ernst nehmen und nicht nach 6 Tagen noch immer keine Rückmeldung geben. Enttäuschend.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
08.03.2024

Enttäuscht

Bei der Bestellung hieß es, die Ware ist auf Lager, nach 2 Wochen wurde eine Rechnung zugestellt und gleichzeitig wurde die Bestellung storniert, da nicht lieferbar. Sehr enttäuschend.
RF
Ralf F.
Emsdetten
08.03.2024
Ware passt. Kundendienst angeschrieben. Keine Rückmeldung. Nie wieder.
Versand könnte schneller sein , ansonsten ist alles in Ordnung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Enttäuschung pur

Bestellt, sofort bezahlt und nichts passiert außer Inhalte Taktik, frustriert, nach einer langen Zeit durch Paypal das Geld zurück verlangt, nie wieder!!!!!!!
Antwort von zurbrueggen.de
Leuchte dauert wohl 5 Wochen Box zur Auslieferung....das ist unzumutbar.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, bitte beachten Sie die in Ihrer Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit i.H. von 6 Wochen. Wir würden uns freuen, wenn die Bewertung nach Erhalt der Ware nochmals positiv korrigiert wird. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Sehr schlecht verpackte Ware, leider war 1 Teil zerbrochen...
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an haushalt@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
MF
Mathilde F.
Mietingen
Leider fehlte 1 Teil der Ware !!!
HM
Hans Jürgen M.
Gelsenkirchen

Artikel sollte laut Internet vorrätig sein.

Artikel sollte laut Internet vor Ort erhältlich sein. Extra hingefahren. Artikel nicht da. Ärgerlich.