zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

10.02.2022
Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

06.03.2022
Nach einer online Bestellung direkt über die Zurbrüggenseite stellte sich bei Abholung der Ware heraus, dass 2 der angegebenen 4 Packstücke fehlten. Daraufhin wurden wir von einem unfreundlich Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Keiner fühlte sich verantwortlich,da es eine online Bestellung war. Letztendlich konnte uns dann doch ein freundlicher Filialleiter helfen. Das Angebot war in der Zurbrüggendatenbank fehlerhaft eingestellt. Ihm gilt unser Dank.

Bewertungen für zurbrueggen.de

12.09.2022
Die 4er Topfset und die 4er Schälchen von der Edelhaus Le Creuset bereits am So.21.08 bestellt und sofort per Paypal bezahlt.Am Do.25.08 habe Nachricht gemailt jedoch ohne Antwort bekommen daher habe anschliessen bei XXX genau dieselbe bestellt(naja kostet zwar paar € mehr...aber Ware kam nur nach zwei Tage/Sa.27.08).Am 30.08 habe SMS von DHL gekriegt dass das Paket ist übergeben worden und das Paket kam endlich am Mi.31.08.
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte und dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ware bis heute nicht erhalten bzw. die Ware ist bis jetzt von Zurbrüggen nicht versendet worden. Auf mehrmaligen Nachfragen habe ich keine Aussagekräftige Information erhalten wann die Ware, die im Voraus per Kreditkarte bezahlt wurde, versendet wird. Alle Artikel waren bei der Bestellung laut Shop lagernd.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Leider kam bis jetzt keine Antwort auf meine Nachricht... Ich habe ein Problem mit der Lieferung... Bitte um Antwort oder Anruf. Vielen Dank
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
11.09.2022
Reduzierte Ware nicht geliefert, keine weitere Info erhalten! Ungenügend
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10 Tage Lieferzeit sind nicht tragbar ohne Vorankündigung.
08.09.2022
Es wurde 2 mal die falsche Ware geschickt.
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte und dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten und bitten um Entschuldigung für Ihr Einkaufserlebnis. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Die Bestellung wurde storniert.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.08.2022
Vorbesteller und bereits bezahlte Ware war nicht an der Info Kasse, sondern in der Warenausgabe, da war nur die Hälfte der Bestellung, obwohl im Warenhaus vorrätig war. Ein ewiges hin und her, da Zurbrüggen online ein eigener und vom Warenhaus Zurbrüggen unabhängiger Shop.ist. Insgesamt habe ich über 70Min. Wegen meiner Bestellung mit 7 unterschiedlichen MitarbeiterInnen sprechen müssen. Alles sehr aufwendig!!!
29.08.2022
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Ich habe bestimmt 20 Email geschrieben.Und bestimmt 15 mal angerufen.Es war sehr schwer jemanden zu erreichen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht und dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir hoffen, dass Sie mit dem Preisnachlass nun zufrieden sind, und würden uns freuen, Sie erneut als Kunden zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.08.2022
Falscher Lagerbestand - gewünschter Artikel war entgegen der Angabe im Shop nicht lieferbar und es wurde dann noch der falsche Betrag erstattet. Restliche Artikel hatten dann noch eine sehr lange Lieferzeit - und das ganze Theater für ein paar Gläser… nie wieder.
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.08.2022
Ich habe bei Ihnen 2 Bestecke Set gekauft aber leider bin sehr unzufrieden weil sehr schnell verrostet ist Flecken
27.08.2022
Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Keine Mitteilung dazu.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat und dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
14.08.2022
Hat sehr lange gedauert
25.08.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.08.2022
03.07.2022
Habe eine Reklamation seit Mai offen und keiner kümmert sich.
17.07.2022
Sendung dauert 1 1/2 Wochen.
27.07.2022
12.07.2022