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zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.900 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich nutzte eine Rabattaktion um einen hochwertigen Messerblock mit Messern zu kaufen. Leider funktionierte der Rabattcode nicht, obgleich er es müsste. Nach diversen Telefonatenkonnte mir schließlich geholfen werden und eine freundliche Kollegin aus dem Laden rief abends noch zurück, um die Bestellung dann garantiert zu bestätigen. Verbesserungswürdig ist der direkte Kontakt zum Onlineservice. Produkt und Lieferung alles zur vollsten Zufriedenheit.
DW

Relevanteste negative Bewertung

13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Disposition! Lieferdatum weit überschritten! Ich hätte bei anderen Lieferanten auch mehr bezahlt bei gesicherter Lieferung. Vorm Kauf wurde mein Kontakt/meine Anfrage noch bearbeitet, sogar schnell und ich somit ruhig gestellt. Nach der ersten Lieferverzug Meldung seitens Zurbrüggen wurden meine Anfragen nicht mehr beantwortet, katastrophaler Umgang mit Kunden. Absolute Frechheit wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Zwischendurch war mein Artikel laut Website in mehreren Filialen innerhalb von 90 Minuten verfügbar!!! Ich hatte meine "Rechnung" da schon seit 2 Monaten bezahlt! Meine Pflicht erfüllt! Meine Erkenntnis: Scheinbar toller Name, so mein Empfinden bis dato, aber leider keine Kundenfreundlichkeit, desaströse Umgang mit Kunden! Lieferschwierigkeiten gibt es an vielen Stellen, Zusagen sollten aber eingehalten werden. Alles eine Frage der Organisation! Entweder kann ich oder eben nicht... Sie leider nicht! Ware gerade für den tollen Preis wirklich in Ordnung! Aber nochmals, andere Händler suggerieren nicht der Beste zu sein... Sind ehrlich...
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Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die absolute Katastrophe, nie wieder zurbrüggen!!!

Schade, dass ich mindestens einen Stern vergeben muss - selbst der ist nicht verdient! Am 01.11. habe ich einige Leonardo-Artikel bestellt (20% Aktion), die bis heute (23.11.) nicht mal versendet wurden. Auf Email-Anfragen wird nicht reagiert, am Telefon werden falsche Aussagen getroffen, es gibt keinerlei Infos zum Bestellstatus und nun soll ich noch eine weitere Woche warten bis die Artikel versendet werden. Aber Hauptsache, der Kunde hat die Bestellung bereits bezahlt. Dann auch wie in der Bestellbestätigung angegeben innerhalb von 5 Tagen zu liefern wird wohl überbewertet. Lasst bloß die Finger davon! Ich werde jetzt Paypal einschalten, ich werde hier nie wieder bestellen!
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung (noch) nicht angekommen

Die Bestellung ist leider bislang noch nicht angekommen bzw. verschickt worden. Auf zweimalige Nachfrage wann ich mit meinen bestellten Artikeln rechnen kann, kam nur eine kurze Info, dass die Bestellung in Bearbeitung sei bzw. diese schnellstmöglich versendet wird. Eine andere Bestellung (das Kombiservice hatte ich 3 Tage später erneut bestellt) ist jedoch bereits angekommen, obwohl später bestellt. Ich frage mich, warum man - wenn ggf einige Artikel nicht kurzfristig lieferbar sind - nicht wenigstens eine Teillieferung veranlasst hat oder eine individuelle Antwort auf meine Anfrage geschrieben hat.
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RS
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicer Dicer ohne Glasschüssel

Habe einen Nicer Dicer mit Glasschüssel (Bilddarstellung und Textbezeichnung Glasschüssel)bestellt und was habe ich bekommen? Einen ohne Glasschüssel dafür mit Plastikschüssel, habe bei der Servicetelefonnummer angerufen, die haben mich an die Haushalt Service email Möglichkeit verwiesen. Das Anliegen würde von mir an die Service E-Mail-Adresse gesandt vor einer Woche. Seitdem nichts gehört. Guten Service nenne ich das nicht. Möchte das Teil zurücksenden, doch ein Rücksendeaufkleber Fehlanzeige!
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05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Anbieter hat Bestellung storniert!

Habe ein als lieferbar ausgewiesenes Sonderangebot bestellt und firekt bezahlt. Mit der Bestellbestätigung erfolgte der Hinweis, dass die Bearbeitungszeit ggf. etwas länger dauert. Nach 2 Wochen habe ich mich erkundigt, wann meine Bestellung denn nun endlich verschickt würde - keine Antwort! Kurz darauf erfolgte die Stornierung seitens des Anbieters mittels Standard-Mail. Sehr ärgerlich! Ich bestelle dort sicher nicht nochmal.
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Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz stornieren am selben Tag, trotz Anruf am nächsten Tag bitte Ware stornieren, wurde sie verschickt! Nochmals angerufen, soll Annahme verweigern. Habe ich getan ! Bis jetzt trotz Aufforderung keine Erstattung! Habe mich beim Kundenservice 3x per E-Mail und 3x telefonisch gemeldet! Bis heute immer noch keine Erstattung! Wie oft muss man sich denn noch melden????
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller auf Anfragen per Mail antworten, warte seid 1Woche schon auf meine Antwort, wegen eines defekten Teils meiner Lieferung. Keine Änderungen bei Rechnungsadresse möglich. Beim Anruf wird auf Mail verwiesen.
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware trotz Zusage nicht geliefert

Trotz der Angabe „Ware verfügbar“ wurde erst 1 Woche nach der Bestellung der Auftrag storniert, weil die Ware nicht lieferbar war. Nach dieser Woche war die Ware dann m Möbelhaus nicht mehr zu bekommen.
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Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Etagere wurde nicht komplett ( oberste Ablage fehlt) geliefert. Reklamation nur online per Mail möglich. Seit Tagen keine Reaktion. Bin gespannt wie es weitergeht.
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die Lieferung noch immer nicht erfolgt die Storno-bitte wurde mit der Aufforderung der Annahme Verweigerung beantwortet. Wann bekomme ich mein Geld zurück?
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Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam beschädigt ab. Ich versuche seit fast 2 Wochen den Kundendienst zu erreichen, bisher jedoch ohne Erfolg. Daher kann ich nichts Gutes berichten.
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14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl ich meine Ware, auf die ich seit 14 Tagen warte, noch nicht bekommen habe. Sie ist noch nicht mal angekündigt.
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UR
Uwe R.
Bad Salzuflen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schadensmeldung

Eine Untertasse ist beim Transport zerbrochen. Auf die Schadensmeldung bzw. Reklamation per Email wurde bis heute nicht reagiert, einfach armselig.
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MR
Michael R.
Dortmund
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, da Status lieferbar. Dann durch Zurbrüggen storniert, da die Ware keine Lagerware ist. Geld wurde umgehend zurückverwiesen worden.
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AR
A. R.
BIELEFELD
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Warenlieferung bekommen! Bestellung ist 14 Tage her. Bestellung ist bereits bezahlt. Das können Mitbewerber besser!!
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RB
Ro B.
Viersen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Material ist bis leider bis heute nicht eingetroffen. Angeblichlich war es beim Kauf vor ca. 2 Wochen lieferbar.
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TW
Theo W.
Oberhausen
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Reklamationsbearbeitung schlecht

Die Lieferzeit zu lange ,die ist beschädigt und die Bearbeitungszeit der Reklamation zieht sich wie ein Kaugummi
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Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
HG
Harald G.
Meddersheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware wird erst 5 Wochen nach der Bestellung (10.11.23) ausgeliefert. Was soll ich jetzt schon bewerten?
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03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht angekommen aber bezahlt. Dauert nun schon fast 2 Wochen für ein paar Gläser.
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Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel zu langsam. Keine oder verzögerte und nichtssagenden Antworten auf Nachrichten
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SK
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Können meine Ware nicht liefern und auf das Geld warte ich jetzt auch schon 1,5 Wochen
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Antwort von zurbrueggen.de
07.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team