zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.333 Bewertungen insgesamt  

4,40
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr enttäuschend, dass es so viele Mängel und Nachlässigkeiten bei der Lieferung gab. Zwei von vier Sühlen waren bescädigt, und bei dem dritten fehlen Schrauben. Leider war es nur Stress.Ich muss jedoch zugeben, dass sie schnell auf meine Email bezüglich der Reklamatiom geantwortet haben.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider selten so einen unzuverlässigen Onlineshop erlebt wie diesen. Sie werben mit sehr niedrigen Preisen für gute Qualitätsprodukte und die Lieferung dauert super lange bzw. Ware kommt nur teilweise an. Schade !
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
KK
Klaus K.
Wernau
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der letzte Dreck des Jahrhunderts ....Auch die Beschreibung Müll. Kaufen und wegschmeißen leider
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Schreiben Sie uns doch gerne eine Mail an shop@zurbrueggen.de, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keinen Stuhl erhalten, aber mein Geld ist abgebucht worden.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung trotz Zahlung ; keine Information zum Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
LS
larissa S.
Hannover
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen!!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bislang keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Die Sendung befindet sich jedoch mittlerweile im Versand und wird in Kürze auf den Versandweg gebracht. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Informationen / miserable Kommunikation

Stühle mit angegebener Lieferzeit von 5 Arbeitstagen am 13.07.2024 bestellt und bezahlt (Bestell- und Zahlungsbestätigung 15.07.24 liegen vor). Bis heute (26.07.2024) keinerlei Info zu verlängerter Lieferzeit o.ä) dazu erhalten. Schade...
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
30.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
EL
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Webshop bestellter Artikel war zur vereinbarten Zeit nicht verfügbar. Erst nach 1 Std. Im Warenhaus mit viel hin und her laufen, wurde mir die Ware übergeben. 🤢
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
22.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Artikelbeschreibung

Die Beschreibung des Artikels war irreführend und sollte dringend korrigiert werden. Das gekaufte Servierpfännchen ist wesentlich kleiner als angegeben
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
30.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geschirr ist unsauber verarbeitet, Stellenweise fehlt sogar der die Beschichtung. Zurbrüggen reagiert auf die Reklamation leider auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
01.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung. Ich habe Email mit Anfrage gesendet. Bis heute keine Antwort. Schade.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
22.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Mittlerweile haben wir Sie über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kamen beschädigt an,Kundenservice meinte für den Preis sei das ok.Ohne Worte und nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
22.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst auf Nachfrage Information zu Lieferzeit (ca 1/2 Jahr) erhalten. Geld natürlich schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
22.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
08.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Ware befindet sich zurzeit auf dem Weg zu unserem Versandlager. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein kompetenter Kundenservice

Sie haben an eine falsche Adresse gesendet und ich habe eine E-Mail gesendet (keine Antwort). Ich habe angerufen und gesagt, sie hätten bereits eine neue gesendet!! Das ist eine Lüge! und ich muss mich auf eigene Kosten um das falsche Adresspaket kümmern!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
08.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team