zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

HG
Helga G.
Krefeld
Die Bestellung muste ich stornieren, weil dies Firma nicht wusste ob ich den Artikel noch vor Weihnachten erhalte. Es war eine Weihnachtliche Dekoration. Ich habe mehrfach mit Zurbrugge telefoniert, so geht man nicht mit Kunden um.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.12.2023

Bis jetzt nicht geliefert.

Bis jetzt (Bestellung war am 27.11.23) ist noch nichts geliefert worden. Man wird nur auf Nachfrage vertröstet... Denke, dass das Angebot ein "Lockvogel" war. Verbindliche Vertragserfüllung sieht jedenfalls anders aus. Schade.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis für die ausgeschöpften Lieferkapazitäten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl ich diese bereits am 06.12 bestellt habe. Ich denke ich muss mich jetzt noch um alternative Weihnachtsgeschenke kümmern. Das gleiche gilt für meine Bestellung vo 07.12.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Nach über 2 Wochen Bestellung immernoch nicht versandt. Wollte daraufhin widerrufen - Antwort vom Service: geht nicht, schick’s halt zurück, wenn’s (denn dann endlich irgendwann mal) da ist. Sehr schlecht, nie wieder!👎🏻
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Kaputte Lampen - auf emails wird nicht geantwortet

Wir haben 5 Tischlampen bekommen und 3 davon waren kaputt. Ich habe inzwischen 2 emails geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Muss jetzt den Paypal Käuferschutz einschalten. Wir werden hier nicht mehr bestellen.
17.11.2023
Schneller auf Anfragen per Mail antworten, warte seid 1Woche schon auf meine Antwort, wegen eines defekten Teils meiner Lieferung. Keine Änderungen bei Rechnungsadresse möglich. Beim Anruf wird auf Mail verwiesen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Wir werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.12.2023
Die von mir am 24.11.23 bestellte und bezahlte Ware bis heute nicht erhalten. Telefonisch niemanden erreicht , per Mail erst auf Nachfragen geantwortet mit einer wagen Antwort. Ganz schlechtes Geschäftgebaren…

Mehr als enttäuschend

Angegebene Lieferzeit 5 Tage, nach 7 Tagen wurden Artikel einfach storniert weil nicht mehr verfügbar. Nach 12 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung vom Shop, bin mehr als enttäuscht.
Antwort von zurbrueggen.de
Wenn man was von zwei Teilen mit 5 Euro Gutschein zurück Schickt,sollte man die 5 Euro nicht nur bei dem zurück geschickten Teil die 5 Euro abziehen.Und ob das Rechtlich richtig ist,weiß ich auch nicht.
04.11.2023

Ware trotz Zusage nicht geliefert

Trotz der Angabe „Ware verfügbar“ wurde erst 1 Woche nach der Bestellung der Auftrag storniert, weil die Ware nicht lieferbar war. Nach dieser Woche war die Ware dann m Möbelhaus nicht mehr zu bekommen.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
12.08.2023

Abholort 15km entfernt

Abholort war ca. 15 km vom Geschäft entfernt. War bei Aufgabe der Bestellung nicht ersichtlich und für eine Vorbestellung, wenn man auch Ware direkt aus dem Geschäft mitnehmen möchte, sehr ungünstig.
14.08.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Kritik werden wir entsprechend umsetzen und hoffen, dass wir Sie noch einmal als Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
DT
23.07.2023
Sehr negativ, nach bald zwei Wochen keine Rückerstattung der Artikel, die ich zum einen bis heute nicht erhalten habe und ebenso gleich wieder storniert habe. Schlechter Kundenservice-unfreundlich.
02.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.12.2023

Die Ware wird nicht pünktlich geliefert

Die Ware wird nicht, wie versprochen innerhalb von 4 Tagen, pünktlich geliefert. Warte schon 10 Tage länger und immer noch nicht geliefert. Auf auf Rückfrage gibt es keine Antwort zur Lieferzeit.
DK
Dietmar K.
Hattingen
25.12.2023

Ein Kunde weniger

Per PayPal bezahlt, Abholtermin ausgemacht, insgesamt 50 Kilometer gefahren, dann die lapidare Aussage: Der Artikel ist nicht lieferbar. Ein Stern, weil das Geld schnell zurück erstattet wurde m.
14.02.2024
17.12.2023
Ich habe am 4.12.bestellt und auch bezahlt. Leider bis heute (17.12.) meinen Artikel noch nicht erhalten. Nicht mal eine Info woran es liegt. Ich werde sicher nicht wieder zur Rückens bestellen.
Antwort von zurbrueggen.de
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen, obwohl sie angeblich versendet wurde. Und es ist plötzlich ein Artikel nicht mehr lieferbar. Ganz schlechte Kommunikation, bestelle nie wieder da.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen. Bedauerlicherweise ist Ihre Bestellung von den Lieferengpässen unserer Vorlieferanten betroffen. Wie wir Ihnen per Mail bereits mitgeteilt haben, wird sich die Auslieferung noch etwas verzögern. Eine Stornierung aufgrund der langen Wartezeit ist selbstverständlich jederzeit möglich. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.09.2023

Keine Ware

Wollte Ware aus der aktuellen Werbung abholen. War nicht da. Im Internet bestellt und bezahlt. Inzwischen sind mehr als 2 Wochen vergangen und es gibt noch keinerlei Infos. Echt mies 😫
18.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Obgleich 10 Tage Lieferfrist mitgeteilt wurde, ist bis 20.12. noch nichts geliefert. Lieferfrist wurde nun auf KW 1/2.2024 angegeben. Teile der Bestellung nach einer Woche storniert.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Staub Bräter Cocotte 29cm oval 1249813

Die Verfügbarkeit der Artikel überprüfen. Ich würde 10 Minuten vor dem vereinbarten Abholtermin benachrichtigt, dass der bestellte Artikel doch nicht verfügbar ist. Sehr enttäuschend!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass unser Online Shop Sie nicht überzeugen konnte. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Sehr Unverschämte Lieferzeiten, vielleicht Betrug

Sehr schlechter Kundenservice, umso schlechter sind auch die Lieferzeiten. Es scheint mir ehrlich gesagt wie ein Betrüger Unternehmen. Ich hoffe, dass die Ware überhaupt ankommt.