zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.306 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurbrueggen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Laaaangsaaaam

Tja, ich würde gerne komplett bewerten, da die Lieferung leider auf sich warten lässt, die im Onlineshop angegeben Lieferzeit nicht annähernd eingehalten wird und Zwischenmitteilungen nur auf Anfragen kommen, ist das leider nicht möglich.
Bewertung melden
UB
Ute B.
Herten
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zurbrüggen könnte den gekauften und bezahlten Artikel liefern!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Wäre ist vor fast 2 Wochen bestellt und bis heute noch nicht angekommen. Keinerlei Infos bezüglich Verspätung oder sonstigen Problem.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
11.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Bestellung wird aktuell für den Versand vorbereitet. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Ware, die ich vor Ostern bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausverkauft. Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.04.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechter Kundenservice, Finger weg!!

Am 29.01 bestellte ich bei Zur Brüggen eine Joop Decke, welche am 03.02 geliefert wurde. Als ich das Paket öffnete, sah ich aber, dass sich anstelle der Joop Decke zweimal Bettwäsche in dem Paket befand. Dabei handelte es sich also um eine Falschlieferung! Ich rief daraufhin beim Kundenservice an, welcher mir sagte, ich solle eine Email schreiben, dort das Problem noch einmal schildern und zusätzlich über das Online-Portal einen Umtausch anfordern. Ich tat all das und schickte gleich nächsten Tag das Paket zurück. Am 06.02 ist meine Retoure auch bei ZurBrüggen eingetroffen. Ich habe bis zum 23.2 trotz bis dato mehrfachen telefonischen Kontaktversuchen KEINE Info bekommen, ob und wann die Decke, die ich ursprünglich bestellt hatte, überhaupt noch an mich geliefert wird. Entschuldigt für die entstandenen Unannehmlichkeiten wurde sich während der etlichen Telefonate auch kein einziges Mal. Auch auf meine Email an den Kundenservice vom 03.02 habe ich sogar bis heute keine Rückinfo. Bezahlt hatte ich die Bestellung bereits per Kreditkarte, trotzdem wurde man immer nur hingehalten mit der gleichen Leier. Erst als ich am 24.2 erneut anrief, teilte man mir mit, dass die Decke versandt sei und eigentlich eine Mail mit der neuen Sendungsnummer hätte rausgehen müssen. Auch diese Mail habe ich nie erhalten. Am 27.02 ist die ursprünglich bestellte Decke dann endlich bei mir eingetroffen. Wer weder Zeit, noch Bock hat, seiner Ware/seinem Geld hinterherzulaufen, dem rate ich dringend davon ab, hier zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mehrfach angeküngikt. Bis heute nicht da.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es stand 5 Tage Lieferzeit im Internet. Jetzt soll die Ware in KW 37.2024 kommen. Geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
LS
Leonie S.
Hargesheim
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam defekt geliefert
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SP
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider kamen mehrere Teile defekt an

Leider kam ein Teil defekt an. Bisher warte ich auf Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
KC
Kerstin C.
Ludwigshafen
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
falsche Ware wurde 2 Mal falsch geliefert
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Lieferung, keine Bewertung!!!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung funktioniert nicht Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Badmöbel

Ich habe bereits zum 2. Mal einen Badezimmerschrank beschädigt geliefert bekommen. Auf diesbezügliche Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig überfordert

Reklamationen ernst nehmen und nicht nach 6 Tagen noch immer keine Rückmeldung geben. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Bei der Bestellung hieß es, die Ware ist auf Lager, nach 2 Wochen wurde eine Rechnung zugestellt und gleichzeitig wurde die Bestellung storniert, da nicht lieferbar. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
RF
Ralf F.
Emsdetten
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware passt. Kundendienst angeschrieben. Keine Rückmeldung. Nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschung pur

Bestellt, sofort bezahlt und nichts passiert außer Inhalte Taktik, frustriert, nach einer langen Zeit durch Paypal das Geld zurück verlangt, nie wieder!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leuchte dauert wohl 5 Wochen Box zur Auslieferung....das ist unzumutbar.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
07.03.2024
Lieber Kunde, bitte beachten Sie die in Ihrer Bestellbestätigung angegebene Lieferzeit i.H. von 6 Wochen. Wir würden uns freuen, wenn die Bewertung nach Erhalt der Ware nochmals positiv korrigiert wird. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team