zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2016
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

(1967)
CW
Claus W.

Töpfe

Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, alles bestens.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
02.03.2024
Schnelle Bearbeitung, Top Qualität, jederzeit wieder
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Schnelle und zuverlässige Lieferung, alles top top.
SL
Stef L.
Augsburg
Tolle Ware.Schneller Versand. Attraktive Angebote .
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
GB
Gabi B.
Sachsen Anhalt
Tolle Produkte zu super Preisen. Schneller Service.
BJ
08.03.2024
Gut organisiert, stand schon alles für uns bereit
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
08.03.2024
Ich bin mit den Kaufabwicklungen sehr zu frieden .
AH
Alles hat wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Leichtes Bestellverfahren und schnelle Lieferung
GK
Gabriela K.
Lippstadt
Schnelle Lieferung günstige Preise immer wieder.
RD
Renate d.
Scherpenseel
Sehr schnelle und gute Lieferung. Empfehlenswert
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
SZ
Silvia Z.
Dortmund
Wie immer sehr zufrieden. Klasse. Kommen wieder.
Tolle Ware super Preis Blitz schnelle Lieferung
02.03.2024
Alles ohne Probleme und sehr schnell geliefert.
CW
Christian W.
Undenheim
schnelle Lieferung, Ware wurde intakt geliefert
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Angebote und immer top
CS
C. S.
Waldrach
Alles tipptopp. Schnelle Lieferung! Dankeschön
Antwort von zurbrueggen.de
Sehr gute Auswahl, sehr freundliches Personal.

Alles top

Alles super, tolle Ware, schneller Versand.
Antwort von zurbrueggen.de
Schnelle zuverlässige Lieferung, gern wieder.