zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de
Bewertungen:

2.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.120 Bewertungen insgesamt  

4,36
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zurbrueggen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zurbrueggen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(272)
(77)
(266)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Porzellan war leider nicht farbgleich Lieferung schnell
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht so zufrieden. Ware war zerbrochen. Auf meine 3 Anfragen per Email noch keine Antwort erhalten. Sehr schade, da die Ware echt super ist.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig und schnell

Der Versandt ging sehr schnell. Leider hat es fast eine Woche gedauert, bis mir auf meine Reklamation geantwortet wurde. Ebenfalls gab es keine Email oder Ähnliches, ob mein Anliegen überhaupt angekommen ist. Als ich dann Antwort bekam, wurde mir ein Ersatz zugesagt, der auch kurze Zeit später da war. Das hat super geklappt.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl von verschiedenen Produkten, gute Qualität, Preis und Leistung stimmt, schnelle Abwicklung der Bestellung und bei der Lieferung nach Hause.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LS
Leonie S.
Hargesheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel kam defekt geliefert
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SP
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider kamen mehrere Teile defekt an

Leider kam ein Teil defekt an. Bisher warte ich auf Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KC
Kerstin C.
Ludwigshafen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
falsche Ware wurde 2 Mal falsch geliefert
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Lieferung, keine Bewertung!!!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung zu Nachfragen nach Erhalt der Sendung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung funktioniert nicht Mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Badmöbel

Ich habe bereits zum 2. Mal einen Badezimmerschrank beschädigt geliefert bekommen. Auf diesbezügliche Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware nicht unserer gewohnten Qualität entspricht. Bitte melden Sie sich per Mail an service@zurbrueggen.de damit wir eine gemeinsame Lösung finden können. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig überfordert

Reklamationen ernst nehmen und nicht nach 6 Tagen noch immer keine Rückmeldung geben. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
JG
J G.
Spenge
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden