zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

: 15.800Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für zurbrueggen.de

4.360 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.800 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


10.02.2022
Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.03.2022
Nach einer online Bestellung direkt über die Zurbrüggenseite stellte sich bei Abholung der Ware heraus, dass 2 der angegebenen 4 Packstücke fehlten. Daraufhin wurden wir von einem unfreundlich Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Keiner fühlte sich verantwortlich,da es eine online Bestellung war. Letztendlich konnte uns dann doch ein freundlicher Filialleiter helfen. Das Angebot war in der Zurbrüggendatenbank fehlerhaft eingestellt. Ihm gilt unser Dank.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für zurbrueggen.de

 Sortierung Relevanz 
(459)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Gelieferte Artikel waren in Ordnung. Die Lieferzeit lag im Rahmen. Einzigster Minuspunkt, warum gibt´s von zurbrüggen Gutscheine (wie z. B. der Willkommensgutschein) wenn man im Kleingedruckten so viele Einschränkungen macht das eine Einlösung eigentlich nicht möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind und werden Ihre Kritik an die betreffende Abteilung weiterleiten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Versand hat leider deutlich länger gedauert, als in der Ankündigung. Dafür war aber der Kundenservice recht zügig und die bestellte Ware war günstiger als bei anderen Anbietern
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware zufrieden sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Ware bestens, bestellt am 07.09., Zahlungseingang bei ZURBRÜGGEN am 08.09. Lieferung am 13.09.22
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022 
Viel zu große Verpackung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferung ständig optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
14.09.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Ich habe heute eine Bestellung erhalten und die Weißweingläser sind zerbrochen. Ich werde sie nicht bezahlen. Ich habe ihnen Fotos beigefügt. Für die anderen Gläser bezahle ich.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an service@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Glückauf ... etwas holprig... Doch das Serviceteam war sehr kompetent und hilfsbereit... Alles in allem empfehlenswert...
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
25.08.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team