zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

10.02.2022
Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

06.03.2022
Nach einer online Bestellung direkt über die Zurbrüggenseite stellte sich bei Abholung der Ware heraus, dass 2 der angegebenen 4 Packstücke fehlten. Daraufhin wurden wir von einem unfreundlich Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Keiner fühlte sich verantwortlich,da es eine online Bestellung war. Letztendlich konnte uns dann doch ein freundlicher Filialleiter helfen. Das Angebot war in der Zurbrüggendatenbank fehlerhaft eingestellt. Ihm gilt unser Dank.

Bewertungen für zurbrueggen.de

03.09.2022
Wir haben zwei Regale bestellt.Sowohl die Bestellung ,als auch die Lieferung klappten hervorragend. Es wurde alles sehr freundlich abgewickelt.Auch die Qualität passt.Die Teile waren gut gekennzeichnet, sodass der Aufbau auch klappte.Wir sind sehr zufrieden.
12.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.09.2022
Meine Begeisterung war sehr groß. Der Stuhl stellt das genauso dar, wie ich es mir vorstellte. Kann jedem Kunden diesen Stuhl empfehlen. Sieht super aus, perfekt!!! Sitzqualität auch sehr gut. Also vor allem für diesen Preis. LG Karin STALTER
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
09.09.2022
Bei Lieferung einer Glas kaputt gegangen ist ,nach direkten von mir Rückmeldung sehr schnell haben wir neue bekommen. Schnelle Lieferung und Antwort, sehr nettes Team. Alles reibungslos. Immer gerne wieder
12.09.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
12.09.2022
Super schnelle Lieferung, leider sind 2 Teller kaputt angekommen. Unkomplizierter Ersatz für die kaputt gegangenen Teller, kein hin und her geschicke!! Echt top!!! Immer wieder sofort ein Kauf dort.
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir die von Ihnen gemeldete Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Gerne begrüßen wir Sie noch einmal als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
18.09.2022
Sehr schnell geliefert.Super! Der Genius Fensterwischer halt leider nicht das was die Fernsehwerbung verspricht,ist allerdings besser als das Equipment das ich vorher hatte😁
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
10.09.2022
von D. N.
War sehr lange nicht bei zurbrüggen gewesen. Tolle Angebote und super nette Verkäuferin. Wir hatten gläser gekauft und sehr nett beraten. Kommen auf jeden Fall wieder.
12.09.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Die Lieferung war super schnell, schneller als erwartet. Die Qualität der Ware - in meinem Fall eine mechanische Schneidemaschine- ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
15.09.2022
Unsere Lieferung war schneller verfügbar als angegeben. Sehr nettes Personal und eine gute Planung der Lieferung. Würden auf jeden Fall hier wieder einkaufen.
16.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
03.09.2022
Glasklare Entscheidung Ein Salatschüssel mit Besteck zu einem sehr guten Preis. Lieferung und die dazu gehörende Kommunikation war einfach gut.
12.09.2022
Ein sehr guter Preis mit einem sehr sinnvollen Gratis Zusatzmesser, hervorragender Preis, sehr gute Transaktion..sehr guter Lieferant..
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.09.2022
Bin absolut zufrieden, bestellte Ware kam sehr gut verpackt und auch schnell an. Preis/Leistung TOP, jederzeit wieder, vielen Dank.
12.09.2022
Reklamation der defekt gelieferten Ware verlief problemlos. Kundenservice sehr freundlich und kompetent! Bestelle gerne wieder!
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Es war sehr gutes Angebot. Die Abwicklung wie erwartet einwandfrei somit alles top.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Es war meine erste Bestellung bei zurbrüggen. Es hat alles bestens geklappt. Ware war ok, Lieferung schnell und auch ok
Antwort von zurbrueggen.de
Super Preis für diese Qualität.Viel schnellere Lieferung als beim Kauf angegeben .Super Danke kaufe gerne wieder
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
von Ute N.
Der Kauf kam nicht zustande, sehr nette Kommunikation und sofortige Rücküberweisung des schon gezahlten Geldes.
14.09.2022
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
18.09.2022
Sehr günstige Preise, schneller Versand und top Service (zerbrochene Tasse wurde sofort ersetzt)
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware und mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
14.09.2022
Das Geschirr sieht toll aus, hat einen guten Preis und die Lieferung war top. Was will man mehr?
15.09.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und mit der Lieferung Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Sehr guter Preis inkl. Versand, welcher schnell und problemlos erfolgte, bisher top zufrieden
02.09.2022
Preis war im Marktvergleich und schlagbar, die Lieferung erfolgte relativ zügig.
02.09.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team