bodenheizung-24.de- Logo - Bewertungen

bodenheizung-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
bodenheizung-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodenheizung-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.4.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für bodenheizung-24.de

von Ali H.
Bestellung: ok Lieferung: ok Verlegung unter Fliesen: ok Funktion: ok Nachdem die Heizung im Mai verlegt wurde, habe ich sie jetzt in Betrieb genommen. Sie funktioniert wie beschrieben. Zu beachten ist, dass sie etwas dicker ist als Heizungen anderer Hersteller. Das Handbuch des Steuergerätes sollte unbedingt überarbeitet werden! Ich kann diese Heizmatte allen empfehlen.

Was ist los in dem Unternehmen? Habe mehrere Anläufe gemacht um zu bestellen, aber keine Reaktion. Selbst bei Pay Pal ist man vorsichtig, da der Lieferant keine Versandinfos gibt.

Bewertungen für bodenheizung-24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen