bodenheizung-24.de- Logo - Bewertungen

bodenheizung-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
bodenheizung-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodenheizung-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für bodenheizung-24.de

Habe bereits 3x mal beim Handel bestellt, jedes mal eine elektrische Fußbodenheizung ;-). Waren bisher sehr zufrieden. Das Bestellformular bzw. Webshop benötigt etwas Feingefühl bei Abweichender Lieferadresse. Aber hat man einmal bestellt, bestellt man gerne nochmal. Die Waren sind in Ordnung, gibt nichts zu bemängeln. Der Versand ist flott. Innerhalb 3 Tagen war die Ware immer da, pünktlich zum Einbau ;-) Die technischen Mitarbeiter helfen bei Fragen auch schnell weiter. Man muss seine Telefonnummer hinterlassen, dann meldet sich in kurzer Zeit auch jemand der einem weiterhilft. Emails haben Sie innerhalb kürzester Zeit schnell zufriedenstellen beantwortet. Würde daher jeden den Handel weiterempfehlen. Wurde hier bisher nicht enttäuscht im Vergleich zu anderen Händler im Bereich Bad.

12.07.2022
Schnelle Lieferung. Aber keiner fühlt sich zuständig, damit man eine ordentliche Rechnung bekommt. Sehr negativ!!! Bis heute liegt mir noch immer keine RG vor.

Bewertungen für bodenheizung-24.de

12.07.2022
Antwort von bodenheizung-24.de
15.07.2022
Hallo, entschuldigen Sie bitte, unsere Rechnungen versenden wir immer unverzüglich nach Warenversand per E-Mail. Sollten Sie diese, warum auch immer, nicht vorliegen haben genügt es, uns zu kontaktieren. Wir versenden die Rechnung dann gerne erneut. Jedoch gleich eine 1-Sterne Bewertung ohne vorherige Kontaktaufnahme verstehen wir in diesem Zusammenhang nicht. MfG. Bodenheizung-24.de