bodenheizung-24.de- Logo - Bewertungen

bodenheizung-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
bodenheizung-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodenheizung-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2012
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für bodenheizung-24.de

21.09.2022
Habe bereits 3x mal beim Handel bestellt, jedes mal eine elektrische Fußbodenheizung ;-). Waren bisher sehr zufrieden. Das Bestellformular bzw. Webshop benötigt etwas Feingefühl bei Abweichender Lieferadresse. Aber hat man einmal bestellt, bestellt man gerne nochmal. Die Waren sind in Ordnung, gibt nichts zu bemängeln. Der Versand ist flott. Innerhalb 3 Tagen war die Ware immer da, pünktlich zum Einbau ;-) Die technischen Mitarbeiter helfen bei Fragen auch schnell weiter. Man muss seine Telefonnummer hinterlassen, dann meldet sich in kurzer Zeit auch jemand der einem weiterhilft. Emails haben Sie innerhalb kürzester Zeit schnell zufriedenstellen beantwortet. Würde daher jeden den Handel weiterempfehlen. Wurde hier bisher nicht enttäuscht im Vergleich zu anderen Händler im Bereich Bad.

12.07.2022
Schnelle Lieferung. Aber keiner fühlt sich zuständig, damit man eine ordentliche Rechnung bekommt. Sehr negativ!!! Bis heute liegt mir noch immer keine RG vor.

Bewertungen für bodenheizung-24.de

13.03.2022
Die Sendung kam sehr schnell, wie das Produkt ist kann ich leider noch nicht bewerten. Wenn alles eingebaut ist und funktioniert gebe ich Rückmeldung. Bis dahin verbleibe ich Mfg Günter Kretzler
24.03.2022
Super netter Service am Telefon und versprechen gehalten. Sehr, sehr schnelle Lieferung! Einzig negativ, Bestellstatus nicht ersichtlich und keine Sendungsverfolgung... Trotzdem Top!
25.03.2022
Sehr guter Kundenservice. Keine „Servicehotline“ sondern sofort ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon. Produkte mit guter Qualität. Bestelle jederzeit wieder gerne hier.
09.01.2022
Schneller Versand, telefonische Rückfrage sofort fachlich beantwortet. Produkt einfach zum verlegen, vom Elektriker anschließen lassen. Boden ist warm 👍🏼
05.05.2022
Toller Service, faire Beratung, schnelle Lieferung. Produkt wird in den nächsten Wochen installiert, daher kann das Produkt noch nicht bewertet werden
03.08.2022
Preis-/Leistungsverhältnis ok. Schnelle Lieferung. Beschreibung verbesserungswürdig. Bezeichnung der Regelung chaotisch und nur in Englisch.
10.01.2022
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Ich konnte ihn noch nicht ausprobieren aber ich gehe davon aus das die Ware in Ordnung ist.
07.02.2022
Lieferung war schnell und die Verpackung ohne Schäden. Funktionstest ist noch nicht möglich, sieht aber alles sehr gut aus.
25.05.2022
Ich habe eine Elektro Fussbodenheizung bestellt, und Sie nach drei Tagen erhalten. alles war wie bestellt.
27.06.2022
03.06.2022
Kompetente, ausführliche und sehr freundliche Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
17.04.2022
Schnelle Lieferung und die Elektrische Fußbodenheizung macht einen hochwertigen Eindruck.
13.05.2022
Ich wurde telefonisch sehr gut beraten und die Ware war innerhalb von wenigen Tagen da.
27.02.2022
von Pit P.
Schnelle Lieferung , sehr guter Telefonischer service ! Kann ich absolut empfehlen !
18.01.2022
Lieferung der bestellten Artikel erfolgte prompt und vereinbarungsgemäß
05.07.2022
Gutes Und solides Produkt. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
26.04.2022
von R. N.
Schnelle Lieferung- wie immer, einfache Verlegung, funktioniert.
21.12.2021
Gute Idee gegen Fußkälte im Sitzbereich... (auch gut im Freien)
31.01.2022
Tolles Produkt. Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
17.03.2022
Super Seite, sehr schnelle Lieferung. Professionelle Beratung