viennaconcerts.com/deutsch

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2014
viennaconcerts.com/deutsch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Es ist teils unübersichtlich, welches Konzert wann und wo stattfindet. Man müsste extern die Adressen eingeben um herauszufinden in welchem Umkreis der Konzertort liegt, sofern man sich nicht so gut auskennt und direkt nach einem Konzert sucht. Ansonsten hat die Buchung keine Probleme veranstaltet und wenn man weiß was man möchte, dann findet man sich zurecht :).

Meine Frau und ich haben uns auf einen schönen musikalischen Abend gefreut. Alles war im Ablauf professionell, bis eine Gruppe asiatischer Touristen auf die letzte Sekunde zu spät kamen und eine 2 jährigen Jungen dabei haben der die Vorstellung extrem gestört hat.auf Meine Beschwerde in der Pause bekam ich zur Antwort ,das die Frau für den Jungen eine Karte gekauft habe. Kleinkinder habe in so einer Veranstaltung nichts zu suchen.

Bewertungen für viennaconcerts.com/deutsch

10.10.2023
Antwort von viennaconcerts.com/deutsch
12.10.2023
Dear Sir / Madam. We will not be able to understand the reason for your bad review, if you did not comment at all. We believe we have provided a fantastic sewrvice. Thank you very much!