viennaconcerts.com/deutsch

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2014
viennaconcerts.com/deutsch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Es ist teils unübersichtlich, welches Konzert wann und wo stattfindet. Man müsste extern die Adressen eingeben um herauszufinden in welchem Umkreis der Konzertort liegt, sofern man sich nicht so gut auskennt und direkt nach einem Konzert sucht. Ansonsten hat die Buchung keine Probleme veranstaltet und wenn man weiß was man möchte, dann findet man sich zurecht :).

Meine Frau und ich haben uns auf einen schönen musikalischen Abend gefreut. Alles war im Ablauf professionell, bis eine Gruppe asiatischer Touristen auf die letzte Sekunde zu spät kamen und eine 2 jährigen Jungen dabei haben der die Vorstellung extrem gestört hat.auf Meine Beschwerde in der Pause bekam ich zur Antwort ,das die Frau für den Jungen eine Karte gekauft habe. Kleinkinder habe in so einer Veranstaltung nichts zu suchen.

Bewertungen für viennaconcerts.com/deutsch

Das Konzert war schön, auch zwei Opernsänger waren dabei. Die Organisation fand ich etwas kompliziert - mit dem E-Ticket muss man zuerst an der Kasse die eigentliche Eintrittskarte abholen. Die Sitze sind nicht nummeriert, sondern werden vor Ort den Gästen zugeteilt (innerhalb des gebuchten Bereichs). Dadurch bildet sich eine lange Schlange am Eingang und das ganze dauert ewig.
TH

Die Karte fuer den Platz in der Oper Wien

Die Karte fuer den Platz in der versprochenen Platzgruppe fuer die gebuchte Veranstaltung habe ich in der Oper am Veranstaltungsabend bekommen, Zahlunsabwicklung ohne Probleme. Also alles in Ordnung, dass man ausser einer Email "nichts in der Hand" hat, ist etwas ungewohnt. Man weiss nach dem Kauf auch noch nicht, wo man nun genau sitzt, muss sich also ueberraschen lassen.
Es hat alles ausgezeichnet funktioniert. Die Emailbenachrichtigung kam zügig. Die Karten vor Ort für uns hinterlegt. Es hätte nicht besser laufen können. Und das Konzert war wundervoll. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
WK
Wolfgang K.
Ruhrpott

Sehr guter Ticketshop!

Auf unserer Reise nach Wien haben wir nach Recherche über interessante Konzerte Tickets für das Schönbrunner Schlossorchester bei Viennaconcerts online bestellen. Die Webseite und die Kaufabwicklung waren sehr gut!
Der gesamter Abend auf dem Konzert war angenehm. Das Orchester und die Opersänger waren spitze.
CG
C.-S. G.
Leipzig
online zu Hause gebucht und problemlos Tickets vor dem Konzert bekommen, gute Organisation
Eine total tolle Veranstaltung. Gut organisiert, nicht zu voll.

Alles phantastisch gewesen....komme…

Alles phantastisch gewesen....komme bald wieder!
CG
Cornelia G.
Heitersheim
Die Seite ist übersichtlich und gut zu bedienen.
AM
Einfache Buchung, gute Organisation
Schnelle Buchung

Fantastisk konsert

Kvartettkonserten i St. Anne Church var en helt otrolig musikalisk upplevelse! En av de bästa konserterna jag varit på. Som ung student hade jag kanske önskat att det fanns någon studentrabatt i denna ekonomi.

Great concert.

The string quartet and selection of music was excellent, and the setting was absolutely stunning. Totally worth attending.
A very well presented selection of music with talented performers.
20.01.2024

Seamless Service!

The service was seamless and made the performance even more enjoyable. A great experience on my first trip to Vienna!