phos.de/shop/- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 13.09.2021
phos.de/shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für phos.de/shop/

08.03.2024
Bei Phos passt einfach alles zusammen. Der Kundenservice ist immer sehr nett und freundlich und findet für jede Anfrage eine Lösung. Man muss auch nicht ewig am Telefon warten, bis jemand rangeht. Die bestellten Sachen sind immer sehr gut verpackt angekommen, hier gibt es wirklich keinen Grund zu klagen.
RU
Schöne Teile in ansprechender Verpackung, die gut zu montieren sind (wenn die Wand mitmacht, aber dafür ist PHOS natürlich nicht verantwortlich). Gerade habe ich eine individuelle Nachbestellung nachgeschoben, die prompt und kompetent bearbeitet wurde. Sehr erfreulich!
NP
Niko P.
Pfronten

PErfekter Service, echt perfekte Produkte

Da ich die echt coolen Kleiderhaken noch rechtzeitig für ein Geburtstagsgeschenk brauchte, verschickte die Firma auf meine bitte extra schnell. Für mich ein Firma, bei der der Kunde noch wichtig ist. Meine Meinung: Absolut zu empfehlen
Hab noch nicht ausgepackt. Fliesenleger ist nicht fertig. Falls was ist, melde ich mich. Is aber alles komplett und sehr ordentlich verpack worden. Vielen Dank 👍
RM
Rui M.
Gladbeck
03.03.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung,, sehr gute Qualität,, sehr teuer im Vergleich,,
08.03.2024
Schneller service und gute Beratung per Mail
Top Qualität, prompt geliefert, alles top!
EK
alles super, top qualität
WH
Sehr gute Qualität !
24.02.2024
Ich würde nicht wiederholt bei PHOS bestellen und kaufen, wenn ich nicht absolut zufrieden wäre. Allein schon der Internetkatalog ließ für mich keine Wünsche offen. Alles was wichtig ist wird erklärt, einschließlich der technischen Zeichnungen mit den angegebenen Maßen. Über die Qualität muß man hier nichts sagen. Da passt alles, millimetergenau. Befestigungsmaterial und Kleinstwerkzeug zur Montage sind ebenfalls dabei. Kleines Manko: Da ich tagsüber nicht lange telefonieren kann, wäre es vielleicht hilfreich, wenn man, vielleicht 1 Tag in der Woche, jemanden nach 17,00 Uhr an das Telefon bekommen könnte um evtl. Sachen zu erfragen oder Dinge abzuklären. Ich habe meine dienstl. Telefonnummer angegeben. Ich bin davon überzeugt, daß sich PHOS bei mir meldet.
MH
03.02.2024

Absolut empfehlenswert

100 Prozent zufrieden! Absolut hochwertige Ware, sicher verpackt, Lieferung in-time, Installation einfach mit detaillierter und verständlicher Beschreibung. Hatte nach der Bestellung/Bezahlung noch eine Änderung und habe Kontakt aufgenommen. Das wurde freundlich und professionell gemanagt. Absolut empfehlenswert! Danke!
04.02.2024

Erstklassiger Artikel

Die Edelstahlstange ist genauso, wie wir uns das Material vorstellt haben und die Anbringung ist super simpel und funktioniert 1A. Ein erstklassiges Produkt.
OE
Oliver E.
Heusenstamm
Exzellente Beratung, erstklassige Verpackung und Dokumentation. An Kleinigkeiten, wie z. B. Ersatzmadenschrauben, erkennt man die Detailliebe von PHOS.