fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
fischer's LAGERHAUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

04.01.2024
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
EH
Effi H.
Heidelberg

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

SE

Kette

Tolle Auswahl!

Es gibt einfach eine riesen Auswahl an Deko usw.! Die Lieferung erfolgte recht zügig und meine nestellte Ware war sehr gut verpackt, alles kam in einem einwandfreien Zustand an. Das war sicherlich nicht das letzte mal das ich etwas bei "fischers Lagerhaus" bestellt habe.
CK
Claudia K.
Mettmann

Immer sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrfach bei Fischer´s Lagerhaus bestellt. Immer war die Abwicklung einfach , unkompliziert und schnell. Von der gelieferten Ware war ich jedes Mal begeistert.
Balifahnen toll, jedoch ist laut meiner Erfahrung der bestellte Standfuß nicht geeignet. Fahne fällt bei Wind sofort um. Produkt ist trotzdem schön anzusehen.

Ware in 1a-Zustand; Schneller Versand

Ware war in super Zustand, obwohl sie als 'Mängel-Exemplare' verkauft wurden; Versand erfolgte sehr schnell obwohl ich die Ware noch nicht bezahlt hatte.
CS
Christina S.
Göttingen

Pelikane

Die von mir bestellten Pelikane sind einfach Spitze. Die Lieferung ist prompt gekommen.Ich kann Fischer's Lagerhaus nur weiterempfehlen.

Perfekter Kundenservice

Wurde sofort informiert, das der Artikel wieder auf Lager ist. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und gut verpackt geliefert.
DW
Do W.
Witzenhausen

Wie immer sehr gut

Wie immer: schnell geliefert, gut verpackt, und tolle Ware. Jedesmal ein kleines Fest fuer die Seele beim Auspacken 😄

Besondere Schätze für Drinnen und Draußen

Hier gibt es immer wieder besondere Schätze für Drinnen und Draußen, die das Zuhause warm und gemütlich machen.
RS
Rose S.
Neuenburg
Schnelle Lieferung, die Windspiele sind wunderschön. Preis Leistung ist sehr gut! Bin sehr zufrieden.
Schnelle Reaktion auf Fragen zum Artikel. Ware kam übertrieben gut verpackt (Glas) und pünktlich an.
15.03.2024
Artikel ist in echt noch schöner als auf dem Bild. Bin wiederholungstäter bei fischers lagerhaus
10.03.2024
Die beiden Yogadamen wurden zügig geliefert und waren gut verpackt. Vielen Dank und gerne wieder.
Möbelstück gefällt sehr gut, sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wurde sehr schnell geliefert.
KB
Katja B.
Kalkar
09.03.2024
Sehr schöne ausgefallene und qualitativ hochwertige Ware. Freundliche Mitarbeiter.
KJ
Kirstin J.
Euskirchen
Inspirierender Katalog, der Lust macht, Fischer´s Lagerhaus vor Ort zu besuchen.
Pünktliche Lieferung, allessehr gut verpackt, da Porzellan, sehr zufrieden

Klasse Firma

Toller Kontakt,super Service,super Lieferung,super Ware...gerne wieder
OK
Olaf K.
Westerstede
Sehr gute Ware und gut bebildert. Schnelle gut verpackte Lieferung.
KE
Knuth E.
Rodenbach

Geschenkgutschein

Der Gutschein wurde per Mail und in Papier versendet. Gerne wieder.