fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.501 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
fischer's LAGERHAUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

04.01.2024
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
EH

EG
Eva G.
Freiburg
18.03.2024
Noch keine Lieferungsankündigung und Lieferung erhalten, aber drei (!) Aufforderungen bekommen, diese Leistung zu bewerten. Was soll das?
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. In der Tat, das ist sehr merkwürdig. Ihre Ware kam erst nach der Bewertung bei Ihnen an. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen, dass alles soweit in Ordnung ist und Sie uns wieder besuchen werden.
UD
Ute D.
Essen
31.03.2024
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht versendet
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und konnten sehen, dass Sie die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt haben. Die Versendung wird erst nach Zahlungseingang versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Versandhandel.
24.02.2024
Die Steinschalen aus Flusskiesel, natur, B 19-30 cm, H 7-8 cm, sind phantastisch. Ich benutze sie als Trink- und Futterschale für meine (wilden) Krähen. Die Steinschalen machen sich sehr dekorativ im Garten. Sie kamen sehr gut verpackt und ohne jede Beschädigung bei mir an. Die Lieferung erfolgte umgehend.
EM
Elke M.
Wassenberg
Schnelle Lieferung, total gut eingepackt und tolles Material der Deko Pusteblume. Habe mich sehr über die problemlose Abwicklung des Kaufes gefreut. Mittlerweile bin ich Wiederholungskäuferin. Elke Moll -Joachims
MF
Mandy F.
Frankfurt am Main
25.02.2024
Wir gehen gern vor Ort stöbern, haben aber auch schon zwei mal online bestellt. Wer was sucht abseits vom Einheitsbrei in den Möbelhäusern, ist hier richtig.
MR
Meike R.
Nebel auf Amrum
17.02.2024
Die Artikel genauer ansehen. Ich habe immer zwei und zwei und zwei bestellt. Aber 2 und 3 und 1 erhalten. Ansonsten gute Verpackung und extrem schöne Artikel

Die Auswahl ist sehr gut - Warnkorb

Die Auswahl ist sehr gut, aber es wäre schön, wenn die ausgesucht Ware längerfristig im Warenkorb verbleibt, damit man nicht jedes mal neu anfangen muss.