Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen.
Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht versendet
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
03.04.2024
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und konnten sehen, dass Sie die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt haben.
Die Versendung wird erst nach Zahlungseingang versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Versandhandel.
Noch keine Lieferungsankündigung und Lieferung erhalten, aber drei (!) Aufforderungen bekommen, diese Leistung zu bewerten. Was soll das?
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. In der Tat, das ist sehr merkwürdig. Ihre Ware kam erst nach der Bewertung bei Ihnen an. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen, dass alles soweit in Ordnung ist und Sie uns wieder besuchen werden.
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen.
Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Meldung und auch wenn wir uns jetzt erst melden, entschuldigen wie uns aufrichtig bei Ihnen. Wir haben unsere Abteilung für Verpackung um Verbesserung gebeten. Wir hoffen Sie trotzdem, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich werde Ihnen etwas Positives schicken.
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen.
Amazon liefert schneller.
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
23.12.2023
Liber Kunde,
leider kam es bei der Zustellung durch unseren Dienstleister DHL zu Verzögerung der Lieferung.
Wir bedauern dies sehr, können aber leider auch nur bedingt Einfluss nehmen.
Ihre Bestellung wurde am 21.12.2023 dann doch noch zugstellt.
Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und wir wünschen Ihnen schöne Festtage und ein gutes neues Jahr.
Ihr Team Fischer's Lagerhaus
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware und leider auch keine Antwort auf Email
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
leider gab es bei unserem Zustelldienstleister einige Probleme, Ihre Sendung ist für die Zustellung Morgen vorgesehen.
Wir bitte den Vorfall zu entschuldigen und wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage.
Ware ist noch nicht angekommen, Kundenservice ist nicht erreichbar
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider kam es in der Zustellung zu Problemen, Ihrem Wunsch entsprechen werden wir Ihnen die Kaufsumme erstatten und die Bestellung stornieren.
Wir bedauern diesen Vorfall, wünschen Ihnen aber ein frohes Weihnachtsfest.
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht erfolgt
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12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nichts geworden
Leider wurde mir, die ich schon voller Vorfreude war, 2 Tage nach der Bestellung mitgeteilt, dass es einen Fehler in der Warenbestandsabfrage gab und mir mein Artikel nicht geliefert werden kann. Die Rückzahlung erfolgte sofort und problemlos.
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05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nur Schrott zu unmöglichen Preisen
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
09.10.2023
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel ankommt oder nicht die erwartete Qualität aufweist. Ihr Ärger ist verständlich.
Unser Kundenservice-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um in Erfahrung zubringen, mit welchem Artikel Sie unzufrieden sind.
Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung einen Mangel aufweist.
Ich würde Sie bitten sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel zusenden können.
Beste Grüße,
ihr Fischer's Versandhandel Team
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Importierte Bewertungen
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