fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
fischer's LAGERHAUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

04.01.2024
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
EH
Effi H.
Heidelberg

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

EG
Eva G.
Freiburg
Noch keine Lieferungsankündigung und Lieferung erhalten, aber drei (!) Aufforderungen bekommen, diese Leistung zu bewerten. Was soll das?
EH
Effi H.
Heidelberg
04.01.2024

Leider nichts geworden

Leider wurde mir, die ich schon voller Vorfreude war, 2 Tage nach der Bestellung mitgeteilt, dass es einen Fehler in der Warenbestandsabfrage gab und mir mein Artikel nicht geliefert werden kann. Die Rückzahlung erfolgte sofort und problemlos.
AP
Axel P.
Oberhausen
Ware ist noch nicht angekommen, Kundenservice ist nicht erreichbar
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Sehr geehrter Kunde, leider kam es in der Zustellung zu Problemen, Ihrem Wunsch entsprechen werden wir Ihnen die Kaufsumme erstatten und die Bestellung stornieren. Wir bedauern diesen Vorfall, wünschen Ihnen aber ein frohes Weihnachtsfest.
Ware noch nicht eingetroffen. Amazon liefert schneller.
23.12.2023
Liber Kunde, leider kam es bei der Zustellung durch unseren Dienstleister DHL zu Verzögerung der Lieferung. Wir bedauern dies sehr, können aber leider auch nur bedingt Einfluss nehmen. Ihre Bestellung wurde am 21.12.2023 dann doch noch zugstellt. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und wir wünschen Ihnen schöne Festtage und ein gutes neues Jahr. Ihr Team Fischer's Lagerhaus
Keine Ware und leider auch keine Antwort auf Email
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Sehr geehrte Kundin, leider gab es bei unserem Zustelldienstleister einige Probleme, Ihre Sendung ist für die Zustellung Morgen vorgesehen. Wir bitte den Vorfall zu entschuldigen und wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage.
Lieferung bis heute nicht erfolgt
Silke S.
Kevelaer
04.10.2023
Glasvase ist oben am Rand beschädigt
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Ihre Lieferung einen Mangel aufweist. Ich würde Sie bitten sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel zusenden können. Beste Grüße, ihr Fischer's Versandhandel Team
05.10.2023
Nur Schrott zu unmöglichen Preisen
09.10.2023
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel ankommt oder nicht die erwartete Qualität aufweist. Ihr Ärger ist verständlich. Unser Kundenservice-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um in Erfahrung zubringen, mit welchem Artikel Sie unzufrieden sind. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden.