fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS
Bewertungen:

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.462 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fischer's LAGERHAUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
EH
Effi H.
Heidelberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EG
Eva G.
Freiburg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferungsankündigung und Lieferung erhalten, aber drei (!) Aufforderungen bekommen, diese Leistung zu bewerten. Was soll das?
Bewertung melden
EH
Effi H.
Heidelberg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nichts geworden

Leider wurde mir, die ich schon voller Vorfreude war, 2 Tage nach der Bestellung mitgeteilt, dass es einen Fehler in der Warenbestandsabfrage gab und mir mein Artikel nicht geliefert werden kann. Die Rückzahlung erfolgte sofort und problemlos.
Bewertung melden
AP
Axel P.
Oberhausen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen, Kundenservice ist nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es in der Zustellung zu Problemen, Ihrem Wunsch entsprechen werden wir Ihnen die Kaufsumme erstatten und die Bestellung stornieren. Wir bedauern diesen Vorfall, wünschen Ihnen aber ein frohes Weihnachtsfest.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen. Amazon liefert schneller.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
23.12.2023
Liber Kunde, leider kam es bei der Zustellung durch unseren Dienstleister DHL zu Verzögerung der Lieferung. Wir bedauern dies sehr, können aber leider auch nur bedingt Einfluss nehmen. Ihre Bestellung wurde am 21.12.2023 dann doch noch zugstellt. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und wir wünschen Ihnen schöne Festtage und ein gutes neues Jahr. Ihr Team Fischer's Lagerhaus
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware und leider auch keine Antwort auf Email
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, leider gab es bei unserem Zustelldienstleister einige Probleme, Ihre Sendung ist für die Zustellung Morgen vorgesehen. Wir bitte den Vorfall zu entschuldigen und wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht erfolgt
Bewertung melden
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Collier in einer völlig zerknüllten und mit Klebeband geflickten Papiertüte verschickt. Das sieht nicht schön aus. Wäre entspricht optisch nicht dem Angebotsfoto, ist aber auch nicht zu beanstanden. Sieht insgesamt gebraucht bzw wie ein Remittent aus. Enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
02.05.2023
Lieber Kunde, bei Anliegen, Fragen, Anregungen, Retouren, Reklamationen und weiteren Anliegen können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Senden Sie uns hierzu gerne Bilder zu, von dem Artikel und auch der Verpackung und wir bemühen uns, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu helfen. Artikel mit denen Sie nicht zufrieden sind, können Sie immer zurücksenden und wir helfen Ihnen gerne dabei, dass Richtige für Sie zu finden. Bei manchen Artikeln handelt es sich um Unikate, die bei jeder Bestellung anders ausfallen können, da jedes einzelne Stück individuell gestaltet wird. Zum Teil werden Kartons und Verpackungsmaterial recycelt, aus umweltfreundlichen Gründen. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, um die Sachlage genauer bearbeiten zu können.
DF
Dirk F.
Oberhausen
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gutschein gekauft, weil ich dachte , dass ein Ausdruck von mir nicht so elegant wäre. Zugesandt wurde mit ein einfacher Ausdruck. Da hätte ich mir das Porto sparen können.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
07.08.2023
Lieber Kunde, leider ist unser Gerät aktuell defekt, welches die Gutscheine immer hochwertig ausgedruckt hat. Vorrübergehend werden die Gutscheine auf normalem Papier gedruckt. Wir arbeiten derzeit an einer schnellstmöglichen Reparatur und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
CG
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation mit der Spedition ist eine Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
07.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell arbeiten wir an dem Problem. Wir bitten um Entschuldigung. Bei weiteren Rückfragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
SS
Silke S.
Kevelaer
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Glasvase ist oben am Rand beschädigt
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Ihre Lieferung einen Mangel aufweist. Ich würde Sie bitten sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel zusenden können. Beste Grüße, ihr Fischer's Versandhandel Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Schrott zu unmöglichen Preisen
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
09.10.2023
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel ankommt oder nicht die erwartete Qualität aufweist. Ihr Ärger ist verständlich. Unser Kundenservice-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um in Erfahrung zubringen, mit welchem Artikel Sie unzufrieden sind. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden.