Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen.
Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseren handgefertigten Waren. Die Versandkosten sind bei uns gestaffelt.
8,90 € pro Bestellung mit einem Warenwert bis 29,99 €
5,90 € pro Bestellung mit einem Warenwert ab 30,- €
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Qualitätsmöbel
Lieferung durch Spedition nur bis zur Haustür
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es zu Problemen mit der Spedition gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit unserem Spediteur besprechen! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf auch in puncto Lieferung vollständig überzeugen können.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gut
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
vor 9 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Fischers-Versandhandel Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
vor 9 Stunden
Vielen dank für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Versandhandel Team von Fischers Lagerhaus.
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht versendet
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
03.04.2024
Wir haben Ihre Bestellung überprüft und konnten sehen, dass Sie die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt haben.
Die Versendung wird erst nach Zahlungseingang versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Versandhandel.
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Balifahnen toll, jedoch ist laut meiner Erfahrung der bestellte Standfuß nicht geeignet. Fahne fällt bei Wind sofort um. Produkt ist trotzdem schön anzusehen.
Noch keine Lieferungsankündigung und Lieferung erhalten, aber drei (!) Aufforderungen bekommen, diese Leistung zu bewerten. Was soll das?
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. In der Tat, das ist sehr merkwürdig. Ihre Ware kam erst nach der Bewertung bei Ihnen an. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir hoffen, dass alles soweit in Ordnung ist und Sie uns wieder besuchen werden.
Keine kostenlose rücksendung. Dass es sowas heute noch gibt. Darauf müsste man beim Kauf extra hingewiesen werden. Ich finde sowas sehr unseriös und veraltet
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen.
Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Meldung und auch wenn wir uns jetzt erst melden, entschuldigen wie uns aufrichtig bei Ihnen. Wir haben unsere Abteilung für Verpackung um Verbesserung gebeten. Wir hoffen Sie trotzdem, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich werde Ihnen etwas Positives schicken.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.