Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen.
Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
Keine kostenlose rücksendung. Dass es sowas heute noch gibt. Darauf müsste man beim Kauf extra hingewiesen werden. Ich finde sowas sehr unseriös und veraltet
Aufhänger fehlen, obwohl die Kästchen an die Wand sollen...komisch oder?
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05.02.2024
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01.05.2023
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Collier in einer völlig zerknüllten und mit Klebeband geflickten Papiertüte verschickt. Das sieht nicht schön aus. Wäre entspricht optisch nicht dem Angebotsfoto, ist aber auch nicht zu beanstanden. Sieht insgesamt gebraucht bzw wie ein Remittent aus. Enttäuschend.
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
02.05.2023
Lieber Kunde,
bei Anliegen, Fragen, Anregungen, Retouren, Reklamationen und weiteren Anliegen können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Senden Sie uns hierzu gerne Bilder zu, von dem Artikel und auch der Verpackung und wir bemühen uns, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu helfen. Artikel mit denen Sie nicht zufrieden sind, können Sie immer zurücksenden und wir helfen Ihnen gerne dabei, dass Richtige für Sie zu finden. Bei manchen Artikeln handelt es sich um Unikate, die bei jeder Bestellung anders ausfallen können, da jedes einzelne Stück individuell gestaltet wird. Zum Teil werden Kartons und Verpackungsmaterial recycelt, aus umweltfreundlichen Gründen. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, um die Sachlage genauer bearbeiten zu können.
30.09.2023
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Teillieferung
Leider erfolgte nur eine Teillieferung . Leider keine Begründung warum nicht alles geliefert wurde und ob es überhaupt eine Nachlieferung gibt.
Der Bezahlmodus wurde allerdings angepasst.
Leider deshalb nur befriedigend.
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
09.10.2023
Ich kann verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel ausverkauft ist und Sie darüber nicht informiert wurden.
Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden über ausverkaufte Artikel umgehend informiert werden.
Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden
Ich hatte einen Gutschein gekauft, weil ich dachte , dass ein Ausdruck von mir nicht so elegant wäre. Zugesandt wurde mit ein einfacher Ausdruck. Da hätte ich mir das Porto sparen können.
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
07.08.2023
Lieber Kunde,
leider ist unser Gerät aktuell defekt, welches die Gutscheine immer hochwertig ausgedruckt hat. Vorrübergehend werden die Gutscheine auf normalem Papier gedruckt. Wir arbeiten derzeit an einer schnellstmöglichen Reparatur und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
50% der Lieferung war kaputt und Ersatz nicht verfügbar.
Erstattung des Kaufpreises ging jedoch unverzüglich.
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
11.09.2023
Liebe Kundin,
wir entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung bei uns.
Leider sind Artikel bei sehr hoher Nachfrage und wenig Nachschub immer schnell vergriffen.
Da wir bei ausverkauften Artikeln leider nie wissen, wann diese wieder verfügbar sein werden, kommen wir immer gerne mit einem Preisnachlass und einem Ratschlag, den beschädigten Artikel noch zu reparieren.
Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Die Kommunikation mit der Spedition ist eine Katastrophe!
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Antwort von fischer's LAGERHAUS
07.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell arbeiten wir an dem Problem. Wir bitten um Entschuldigung.
Bei weiteren Rückfragen und Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.