fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS
Bewertungen:

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.460 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fischer's LAGERHAUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
EH
Effi H.
Heidelberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

Filter
 Sortierung  
Relevanz
EG
Eva G.
Freiburg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferungsankündigung und Lieferung erhalten, aber drei (!) Aufforderungen bekommen, diese Leistung zu bewerten. Was soll das?
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose rücksendung. Dass es sowas heute noch gibt. Darauf müsste man beim Kauf extra hingewiesen werden. Ich finde sowas sehr unseriös und veraltet
Bewertung melden
KS
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufhänger fehlen, obwohl die Kästchen an die Wand sollen...komisch oder?
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
Effi H.
Heidelberg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nichts geworden

Leider wurde mir, die ich schon voller Vorfreude war, 2 Tage nach der Bestellung mitgeteilt, dass es einen Fehler in der Warenbestandsabfrage gab und mir mein Artikel nicht geliefert werden kann. Die Rückzahlung erfolgte sofort und problemlos.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nur die Hälfte bekommen...

Leider konnte die Hälfte der bestellten Ware nicht geliefert werden.
Bewertung melden
AP
Axel P.
Oberhausen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen, Kundenservice ist nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es in der Zustellung zu Problemen, Ihrem Wunsch entsprechen werden wir Ihnen die Kaufsumme erstatten und die Bestellung stornieren. Wir bedauern diesen Vorfall, wünschen Ihnen aber ein frohes Weihnachtsfest.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht eingetroffen. Amazon liefert schneller.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
23.12.2023
Liber Kunde, leider kam es bei der Zustellung durch unseren Dienstleister DHL zu Verzögerung der Lieferung. Wir bedauern dies sehr, können aber leider auch nur bedingt Einfluss nehmen. Ihre Bestellung wurde am 21.12.2023 dann doch noch zugstellt. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung und wir wünschen Ihnen schöne Festtage und ein gutes neues Jahr. Ihr Team Fischer's Lagerhaus
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware und leider auch keine Antwort auf Email
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, leider gab es bei unserem Zustelldienstleister einige Probleme, Ihre Sendung ist für die Zustellung Morgen vorgesehen. Wir bitte den Vorfall zu entschuldigen und wünschen Ihnen schöne Weihnachtstage.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis heute nicht erfolgt
Bewertung melden
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Teillieferung

Leider erfolgte nur eine Teillieferung . Leider keine Begründung warum nicht alles geliefert wurde und ob es überhaupt eine Nachlieferung gibt. Der Bezahlmodus wurde allerdings angepasst. Leider deshalb nur befriedigend.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
09.10.2023
Ich kann verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel ausverkauft ist und Sie darüber nicht informiert wurden. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden über ausverkaufte Artikel umgehend informiert werden. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden
HM
H. M.
Overath
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich erfolgt. Die Bank war sehr sicher verpackt. Im Katalog steht fälschlicherweise, dass die Bank klappbar ist. Das trifft nicht zu.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
15.11.2023
Vielen Dank für ihr Feedback, das geben wir gerne weiter.
DS
Daniela S.
Stuttgart
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandt und Lieferung alles bestens. Allerdings ist die Statue nicht aus Bronze sondern aus Messing. Beschreibung des Materials nicht genau.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
27.10.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung, wir geben diese Information sehr gerne an unser Team weiter!
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider falsche Ware erhalten :-( Rücksendung und Service-Rückmeldung problemlos - hoffe die richtige Ware kommt zeitnah.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
15.11.2023
Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und hoffen, dass die neue Ware Soe schnellstmöglich erreicht!
EK
Elke K.
Hürth
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
50% der Lieferung war kaputt und Ersatz nicht verfügbar. Erstattung des Kaufpreises ging jedoch unverzüglich.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
11.09.2023
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung bei uns. Leider sind Artikel bei sehr hoher Nachfrage und wenig Nachschub immer schnell vergriffen. Da wir bei ausverkauften Artikeln leider nie wissen, wann diese wieder verfügbar sein werden, kommen wir immer gerne mit einem Preisnachlass und einem Ratschlag, den beschädigten Artikel noch zu reparieren. Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
HS
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich glaube nicht , daß die Formen originale sind. Sie wurden nachgebaut.
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
27.10.2023
Danke für ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, kontaktieren sie gerne unseren Kundenservice! Lieben Dank.
SS
Silke S.
Kevelaer
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Glasvase ist oben am Rand beschädigt
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Ihre Lieferung einen Mangel aufweist. Ich würde Sie bitten sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen einen Ersatzartikel zusenden können. Beste Grüße, ihr Fischer's Versandhandel Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Schrott zu unmöglichen Preisen
Bewertung melden
Antwort von fischer's LAGERHAUS
09.10.2023
Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel ankommt oder nicht die erwartete Qualität aufweist. Ihr Ärger ist verständlich. Unser Kundenservice-Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um in Erfahrung zubringen, mit welchem Artikel Sie unzufrieden sind. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden.