fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
fischer's LAGERHAUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

04.01.2024
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
EH
Effi H.
Heidelberg

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

SE

Kette

Balifahnen toll, jedoch ist laut meiner Erfahrung der bestellte Standfuß nicht geeignet. Fahne fällt bei Wind sofort um. Produkt ist trotzdem schön anzusehen.
Alles gut
IK
Ilona K.
Senden
03.03.2024
DA

Nicht schlecht!

Das bestellte Teil fällt optisch etwas anders aus und leider wird als Gastbesteller die Möglichkeit der Versendungskontrolle nicht gewährt.
RM
Rolf M.
Weil sm Rhein
habe leider die falsche grösse bestellt
Michaela S.
Oberhausen
Die bestellten Artikel gefallen sehr

Kommunikation hilft immer…

Wenn man dann den Grund für eine sehr späte Lieferung erfährt, wird manches plausibler. Kommunikation hilft eben immer weiter… Die Ware ist viel schöner als auf den Bildern im Shop. Danke!
Schnelle Lieferung, Stuhl hatte kleines Defizit im Holz, was ich aber allein korrigieren konnte, so dass die Reklamation ausblieb.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.
AL
Antonie L.
Würzburg
Passt soweit alles aber ich habe einen etwas anderen Artikel zugeschickt bekommen
Meike S.
Bremen

Einwandfreie Ware

Die Ware und die Verpackung (kein Plastik!)
Zu wenige Filialen in Bayern
17.12.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung
04.08.2023
Lampe sieht exakt aus wie auf der Abbildung. Alles sorgfältig verpackt und sehr schnell geliefert. Einziges Manko: das Preisschild an der Lampe wies einen deutlich niedrigeren Preis aus als online angegeben. Gründe telefonisch geklärt, trotzdem 1 Stern Abzug. Sonst aber zu empfehlen.
07.08.2023
Lieber Kunde, da das Anliegen mit Ihnen besprochen wurde, aus welchem Grund, sich preisliche Unterschiede befinden, würden wir Sie bitten Ihre Bewertung zu korrigieren.
13.08.2023
Gut verpackt, Baumbank hat eine solide und gute Qualität, gute Aufbauanleitung, ich bin zufrieden und werde vielleicht Mal wieder etwas bestellen.
14.08.2023
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie zufrieden mit uns sind. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben sollten, können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren!
10.04.2023
Schöne Angebote, ausgefallene Dinge. Ich finde es toll zu stöbern. Mit der Lieferung ist es bestens.
13.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
RL
Ramona L.
Wehretal
17.05.2023
Lieferung kam schnell. Etwas anders als im Katalog gewesen, aber ist ok.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Unstimmigkeiten und Fragen, können Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren!