fischer's LAGERHAUS- Logo - Bewertungen

fischer's LAGERHAUS

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.507 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2013
fischer's LAGERHAUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe eine Kette bei Fischers Lagerhaus bestellt. War zuerst in Erwitte, da die Kette dort zweimal laut Internet im Bestand war. Die freundlichen Verkäuferinnen haben überall gesucht, die Kette war leider nicht da. Habe ein Kärtchen mit Bestellnummer bekommen und die Kette dann online bestellt. Diese wurde schnell geliefert und ist wirklich schön !!! Leider fand ich die Versandkosten mit 8,90€ schon für ein kleines Teil sehr hoch! Daher leider nur vier Sterne. Ansonsten toller Service, schnelle Lieferung und schöne Ware :0)
SE

04.01.2024
Die Sendung war mangelhaft. Die Teller waren nicht ausreichend (einzeln) verpackt, und daher einige zerbrochen. Außerdem finde ich das Gutscheinsystem ebenso mangelhaft, da nur jeweils ein Gutschein pro Bestellung eingelöst werden kann, und die Differenz vorab bezahlt werden muss. Das ist schlecht gelöst.
EH
Effi H.
Heidelberg

Bewertungen für fischer's LAGERHAUS

SE

Kette

Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseren handgefertigten Waren. Die Versandkosten sind bei uns gestaffelt. 8,90 € pro Bestellung mit einem Warenwert bis 29,99 € 5,90 € pro Bestellung mit einem Warenwert ab 30,- €

Service

Ich hatte bei der Lieferung meiner Kommode eine Beschädigung festgestellt und meine Bewertung war dementsprechend negativ. Doch das war leider etwas vorschnell! Im Nachgang der Lieferung war man sehr bemüht und hat das Problem innerhalb kürzester Zeit professional und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre ehrliche und überarbeitete Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Kommode bei der Lieferung beschädigt war, aber wir freuen uns sehr, dass wir das Problem schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Sie beim nächsten Mal vollständig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Versandhandel Team
WH
Wilfried H.
Pfungstadt

Super, nette und hilfsbereite Verkäufer

Super, alles war Super. Nette Verkäuferin ( Fr. Müller) hat sich sehr bemüht. Freundlich und hilfsbereit, hat richtig Spaß gemacht. Keramikkelch sieht genau wie in der Anzeige aus. Toll fischer's Lagerhaus ist zum Empfehlen. Mfg. Wilfried Heß
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere mit Fr. Müller, zufrieden waren und dass der Keramikkelch Ihren Erwartungen entspricht. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns darin. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei fischer's Lagerhaus zu begeistern.
CK
Claudia K.
Mettmann

Immer sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrfach bei Fischer´s Lagerhaus bestellt. Immer war die Abwicklung einfach , unkompliziert und schnell. Von der gelieferten Ware war ich jedes Mal begeistert.
23.03.2024
Balifahnen toll, jedoch ist laut meiner Erfahrung der bestellte Standfuß nicht geeignet. Fahne fällt bei Wind sofort um. Produkt ist trotzdem schön anzusehen.
CS
Christina S.
Göttingen
24.03.2024

Pelikane

Die von mir bestellten Pelikane sind einfach Spitze. Die Lieferung ist prompt gekommen.Ich kann Fischer's Lagerhaus nur weiterempfehlen.
20.03.2024

Perfekter Kundenservice

Wurde sofort informiert, das der Artikel wieder auf Lager ist. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und gut verpackt geliefert.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

außergewöhnlich schöne Ware

Lieferung erfolgt sehr schnell, tolle Ware, nur das Porto fand ich sehr hoch, aber das Angebot ist einfach gut und vielseitig.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Portos, müssen jedoch mitteilen, dass wir derzeit keinen günstigeren Porto anbieten können. Trotzdem sind wir froh, dass Sie unser Angebot als gut und vielseitig empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Auswahl und unserem Service zu begeistern. Beste Grüße, Ihr Versandhandel Team
DW
Do W.
Witzenhausen
23.03.2024

Wie immer sehr gut

Wie immer: schnell geliefert, gut verpackt, und tolle Ware. Jedesmal ein kleines Fest fuer die Seele beim Auspacken 😄
RS
Rose S.
Neuenburg
Schnelle Lieferung, die Windspiele sind wunderschön. Preis Leistung ist sehr gut! Bin sehr zufrieden.
Schnelle Reaktion auf Fragen zum Artikel. Ware kam übertrieben gut verpackt (Glas) und pünktlich an.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Ihre Ware gut eingepackt und heile angekommen ist.
Bin sehr begeistert mit der schnellen Lieferung und die Sahne sind heile angekommen
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie uns und unseren handgefertigten Waren sowie ausgefallenen Wohnkulturen auch beim Online-Shoppen Ihr Vertrauen schenken
Schnelle Lieferung Qualitätsmöbel Lieferung durch Spedition nur bis zur Haustür
KJ
Kirstin J.
Euskirchen
19.03.2024
Inspirierender Katalog, der Lust macht, Fischer´s Lagerhaus vor Ort zu besuchen.
OK
Olaf K.
Westerstede
Sehr gute Ware und gut bebildert. Schnelle gut verpackte Lieferung.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen unser Bestes! Bleiben Sie uns treu.
KE
Knuth E.
Rodenbach
22.03.2024

Geschenkgutschein

Der Gutschein wurde per Mail und in Papier versendet. Gerne wieder.
DJ
D. J.
Dresden
24.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Werde gerne wieder bestellen.
Der Versand war etwas langsam aber das Windspiel ist ein Traum
Sehr gute Kommunikation bis zum Erhalt der Ware. Schöne Ware.
Antwort von fischer's LAGERHAUS
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Versandhandel Team
30.03.2024
Alles Bestens, gute Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung