onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für onedirect.de

Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage ging die Lizenz an die falsche Emailadresse. Es wurde uns sofortige Bearbeitung am Telefon versprochen, die Lizenz kam dann erst am Folgetag morgens.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Artikel hat mich nicht erreicht.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Laut DPD wurde das Paket am 24.7. um 12:46 Uhr zugestellt und von Herrn oder Frau Kriening angenommen. Falls Sie das Paket dennoch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über vertrieb@onedirect.com damit wir eine Reklamation bei DPD einleiten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Lieferzeit war etwas zu lang.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht hundertprozentig zufrieden waren und verweisen auf die momentanen Turbulenzen im internationalen Spediteursgewerbe. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung trotz allem zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Die liegerung
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie mit gesamten Kaufabwicklung zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Liebe Kunde, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Alles in allem ganz gut gelaufen!!!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie sich von uns rundum gut betreut gefühlt haben. Wir würden sehr gerne mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Wir würden sehr gerne in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Zukunft in Ihren Augen besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen können. Das Wohlergehen unserer Kunden ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. Weitere detaillierte Informationen darüber, wie wir uns verbessern können, würden wir sehr zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert, dass Sie mit uns und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service und unserer Ware rundum zufrieden sind. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir würden in einer privaten Nachricht sehr gerne mehr darüber erfahren, was Sie davon abgehalten hat uns die Höchstpunktzahl zu geben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem guten Preis-Leistungs -Verhältnis vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihre super Bewertung. Wir würden uns über weitere Bestellungen Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
von MSZ K.
Telefone färben ab
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Rückmeldung. Wir bedauern sehr dass Sie mit der Qualität der bestellten Ware nicht gänzlich zufrieden waren und bitten Sie hiermit sich mit unserem Kundenservice (vertrieb@onedirect.com) in Verbindung zu setzen. Sicher werden wir eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Wir würden sehr gerne in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was Sie davon abgehalten hat uns die Höchstpunktzahl zu geben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl. Über eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team