onedirect.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2018
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

09.06.2023
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!

Bewertungen für onedirect.de

Gute Auswahl, schnelle und pünktliche Lieferung. Immer wieder
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schön zu wissen, dass Sie vollständig von der Kaufabwicklung überzeugt sind und uns mit dieser tollen Benotung belohnt haben. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
IM
Isa M.
Meerbusch
31.07.2023
Bitte ändern Sie Ihren Lieferanten: DPD ist eine Katastrophe!
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Produktauswahl und Beratung schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um zukünftig eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
21.04.2023
Zügige Abwicklung der Bestellungen. Alles korrekt gelaufen.
26.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Gerne wieder!
29.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team

Einfach und unkompliziert

Einfache Bestellung, schneller Versand, was will man mehr?
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei onedirect.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit der einfachen Bestellung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Direkter Ansprechpartner, schnelle Reaktion auf Anfragen
26.04.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
HW
25.07.2023
Perfekte und kurzfristige Abwicklung. Gerne wieder!
29.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Onedirect.de genommen haben. Als junges und ambitioniertes Unternehmen freuen wir uns über Ihre anerkennenden Worte sehr und danken Ihnen vielmals für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Onedirect-Team
Super schnelle Lieferung und spitzenmäßiges Produkt
29.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Maximalpunktzahl ;) Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Crew von Onedirect.de für Ihre Bestellung. Ihr Onedirect-Team
21.04.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung, super Produkt!
26.04.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Toll, dass wir Sie vollständig von unserem Service und der hochwertigen Qualität unserer Ware überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
26.07.2023
Alles läuft immer wunderbar, sehr empfehlenswert.
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles reibungslos funktioniert hat. Wir legen großen Wert auf eine optimale und individuelle Beratung, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Michael B.
Neukirchen
09.06.2023

Im Grunde genommen war alles vollkommen…

Genau genommen war alles vollkommen in Ordnung.
12.06.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
RW
Rolf W.
Saarland
25.07.2023
schnelle Lieferung, sehr günstig, gerne wieder
29.07.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir haben sehr gerne gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
HL
Harald L.
Mönchengladbach
25.07.2023
Super Service. Schneller Versand. Vielen Dank.
29.07.2023
Guten Tag! Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice und unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Versandkosten zu hoch

Die Versandkosten waren "unverständlich" hoch.
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Die Versandkosten betragen 3,95 Netto welche Sie auch gezahlt haben. Dazu kamen die 4,95€ Netto für den Premiumschutz, den Sie gewählt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, dann wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
09.06.2023
Gut: Schneller Versand, nette Sachbearbeiter.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu onedirect.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, weshalb mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden können. Ebenso freuen wir uns, dass Sie den Kontakt mit unseren Sachbearbeitern als angenehm empfunden haben. Unser Team besteht aus Fachkräften, die stets bemüht sind, Ihre Fragen schnell und professionell zu beantworten und Ihnen eine individuelle Beratung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
HR
09.06.2023
Seriös, pünktlich geliefert, gute Qualität.
13.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu onedirekt.de! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Seriosität, pünktlichen Lieferung und guten Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden Markenprodukte anzubieten, die von unseren Technikern getestet und geprüft wurden. Zudem arbeiten wir stets daran, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und bis zum nächsten Mal Ihr Onedirect-Team
TM
Ti M.
Elf.
09.06.2023
Sehr zügige Lieferung, sichere Verpackung.
12.06.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief und Sie mit der schnellen und gut verpackten Lieferung rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!
29.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
09.06.2023
Toller Service und schnelle Lieferung.
12.06.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Resonanz zu unseren Produkten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei onedirect.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
PW
Philip W.
Schwarzau im Gebirge
Alles bestens, klare weiterempfehlung
13.06.2023
Guten Tag, schönen Dank für Ihre hohe Bewertung zu onedirect.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine optimale und individuelle Beratung sowie eine schnelle Lieferung und hochwertige Produkte zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute Ihr Onedirect-Team