onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für onedirect.de

Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Gestern
Guter Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Angegebene Lieferzeit stimmte👍Tolles Produkt und sehr schnell eingestellt 👍
Schnelle Lieferung und gute Preise
Guter Kundenservice, der auch mitdenkt: Bekam problemlos Ersatz für mein nicht funktionierendes Telefon, da man nicht wusste ob es vielleicht am Anschluss Stecker liegt, bekam ich noch einen anderen Stecker mitgeliefert und Siege, es funktionierte.🙏
Schnell und unkompleziert, sogar über die Telefon-Hotline. Für uns auch über Rechnung ... alles Perfekt!!!
Toller Service & mega freundliche Mitarbeiter
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Dear Krzysztof, Thank you for this positive rating. We are happy we were able to cater to all your needs. Thank you again. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Liebe Kundin, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Die Verfolgbarkeit Online klappt sehr gut. Standardversand ist etwas langsam. Aber ok in der aktuellen Situation der Logistik allgemein.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team