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onedirect.de
Bewertungen:

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.087 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!
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Bewertungen für onedirect.de

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Neueste zuerst
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung inkl. Umfang sind prompt geliefert worden. Allerdings ist die Bedienungsanleitung für einen deutschen Kunden ausschliesslich in Franz. geliefert worden
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Bedienungsanleitung nicht in der gewünschten Sprache beilag. Unser Angebot umfasst eine professionelle Beratung und Unterstützung auch nach dem Kauf, und wir möchten Sie ermutigen, unsere kostenfreie Firmenhotline zu nutzen, sollte es Fragen oder Unklarheiten geben. Wir sind stets bemüht, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so komfortabel wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In Reklamationsangelegenheiten keine Hilfe. Lieferanten schwer oder nicht erreichbar, da Hotline...
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Antwort von onedirect.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Wir haben Sie bei Ihrer Garantieanfrage direkt an den Hersteller verwiesen, weil die Abwicklung über den Hersteller im Normalfall schneller geht, als wenn Sie das Gerät erst zu uns schicken und wir es dann beim Hersteller einsenden. Das Gerät kommt dann wieder zu uns zurück und wird an Sie weitergeleitet. So geht mehr Zeit verloren, als wenn Sie die Abwicklung im Garantiefall direkt machen. Sollte es aber bei der Abwicklung mit dem Hersteller Probleme geben, müssen Sie uns dies nur mitteilen und wir werden uns dann darum kümmern. In ihrem Fall haben wir leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Sollte der Fall noch offen sein, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Mit freunldichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen ist Ihre Zufriedenheit stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen ist Ihre Zufriedenheit stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Thank you for the prompt delivery
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Antwort von onedirect.de
13.03.2024
Hi, Thank you for your kind comments. Positive feedback is always welcome and we are glad to know our service met your expectations. We hope you will return for any further purchases. Best wishes, Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Start aber hat doch geklappt
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Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Uns ist bewusst, dass der erste Eindruck entscheidend ist und bedauern, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat mir geholfen, weil ich technisches Problem lösen konnte.
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Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei der Lösung Ihres technischen Problems behilflich sein konnten. Unser Team ist stets bemüht, mit Fachkompetenz und professionellem Service unsere Firmenkunden zu unterstützen und schnell auf Anfragen zu reagieren. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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LH
Lutz H.
Karben
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Als junges und ambitioniertes Unternehmen ist es stets unser Ziel die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
IM
Isa M.
Meerbusch
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte ändern Sie Ihren Lieferanten: DPD ist eine Katastrophe!
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Antwort von onedirect.de
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere Produktauswahl und Beratung schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Zustellung durch DPD unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen solche Rückmeldungen ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um zukünftig eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle erledigung.
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Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Erledigung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Resonanz zu Ihrer Bestellung! Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rundum gute Erfahrung.
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Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service und Angebot sind. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden eine optimale Beratung und individuelle Betreuung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Als junges und ambitioniertes Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden stets unser Ziel und daher freuen wir uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Crew für Ihren Einkauf bei Onedirect.de. Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Onedirect.de. Wir legen großen Wert auf einen hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und bis zum nächsten Mal Ihr Onedirect-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
29.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihren Einkauf und die Bewertung zu Onedirect.de. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns positiv bewertet haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team