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onedirect.de
Bewertungen:

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.229 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Lieferung, sehr freundlich, schnelle Antwort auf Frage. Hat dann mit dem Kundenservice von grohe Kontakt aufgenommen und super vermittelt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen

Relevanteste negative Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bei Bestellung war nicht erkennbar, dass die Ware aus dem Ausland versendet wird. alles sah so aus, wie eine Firma, die in Deutschland arbeitet und versendet. dadurch kam es zu längeren Lieferzeiten. Anfragen per mail wurden extrem unhöflich und fast aggressiv beantwortet. ich dachte erst es läge an der Sprachbarriere Französisch deutsch. 2 Telefonate zeigten dass dies nicht so ist. ein extrem unhöflicher und unfreundlicher Mitarbeiter hat mit unerklärlicher Überheblichkeit und in einem sehr unfreundlichen Ton erklärt: ich solle nicht nerven. es ist wie es ist und ich solle geduldig warten. keine freundliche Begegnung, keine Nachfrage (hat sogar die Fälle miteinander verwechselt), kein Wort der Entschuldigung für die Überlänge der Lieferzeit, keine Angebote von Hilfe. Nur überhebliche Belehrung und unfreundliche Ansprache. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. nicht einmal dann, wenn sie der günstigste Anbieter bei dem gewünschten Produkt wären. lieber zahle ich paar Euro mehr und honoriere die Leistung eines Unternehmens, die den Wert von Kunden zu schätzen weiß.
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Bewertungen für onedirect.de

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist zwar schnell angeliefert worden aber was die Rückerstattung angeht lässt sich die Firma sehr viel Zeit!
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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsbearbeitung nicht einfach.
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Antwort von onedirect.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Rücksendungsbearbeitung nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns weitere Details in einer E-Mail an vertrieb@onedirect.com, damit wir wissen und daran arbeiten können was genau in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ewig nichts, dann nicht brauchbares

Zuerst hat es beinahe einen Monat gedauert, bis man überhaupt Antwort auf eine Anfrage bekam. Anfragen sind zuvor über das Kontaktformular, über den Chat und mehrmals über E-Mail gestellt worden. Nach dem Monat Funkstille hatte ich dann einen Ansprechpartner, der zwar bemüht war, aber dessen angebotenes Produkt nicht den schriftlich übermittelten Anforderungen entsprach. Schließlich ging das Produkt wieder zurück... Hat auf beiden Seiten eine Menge Zeit gefressen, auf meiner Seite vermutlich etwas mehr und hat niemanden glücklich gemacht.
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Antwort von onedirect.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass sie eine negative Erfahrung gemacht haben und es auf beiden Seiten Probleme mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage gab. Sowohl auf Ihrer als auch auf unserer Seite traten zum Teil technische Probleme auf, die alles sehr in die Länge gezogen haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass dies nicht der Normalfall ist und hoffen Sie trotzdem noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Gerne würden wir in einer Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere Produkte zu schätzen wissen! Bis Bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
KK
Karsten K.
Karsten.kribelbauer@icloud.com
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr unangenehmer Geschäftspartner Ware kommt irgendwo aus Frankreich, Lieferzeit lange, Rücksendung sehr umständlich, so macht das kein Spass. Größere Aufträge würde ich da nicht platzieren. Unser Testkauf war ein Reinfall, teilweise unvollständig und ein Gerät ohne Funktion.
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24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste mich immer über das Bestellte Produkt informieren. Ich habe keine Info von euch bekommen . Der Auftrag wurde storniert von eurer Seite ich habe das erst erfahren wo ich nachgefragt habe.
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Antwort von onedirect.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden waren. Sie wurden allerdings telefonisch darüber informiert, dass die Geräte nicht lagernd waren. Sobald eine Bestellung bei uns im System storniert wird, in diesem Fall aufgrund Insolvenz des Herstellers, bekommen Sie als Kunde automatisch aus dem System eine Bestätigung der stornierten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
GT
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
21.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
AR
Anneliese R.
Braunschweig
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung mit der schnellen Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie die Schnelligkeit unseres Versands hervorheben. Wir sind stets bemüht, dass mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden, um die Bedürfnisse unserer Kunden effizient zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei onedirect.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Wir würden es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Bearbeitungszeit bei Rücksendung

Einen Monat nach Rücksendung noch keine Rückerstattung erhalten.
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Verzögerung bei der Rückerstattung erlebt haben. Die Gutschrift wurde von unserem Lager nach der Prüfung der Ware erst am 15.5. freigegeben. Dies entspricht nicht dem schnellen und effizienten Service, den wir anstreben und den unsere Kunden durch unsere europaweite Vernetzung zu schätzen wissen. Unsere Servicekräfte sind stets bemüht, bei jeglichen Problemen schnell und kompetent zu unterstützen, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit unser oberstes Gebot ist und dass wir alles daran setzen, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Prozesse stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Leider scheinen wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Gerne würden wir mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Als Privatkunde definitiv keine weitere Bestellung. Bestellt hatte ich ein Smartphone. Trotz zusätzlicher Premiumversicherung (+ 5,69€) wurde ich bei meinen ersten Reklamationsversuch (mitgeliefert wurde ein zerbrochenes Temperglas) mit dem Tip abgewimmelt, ich solle es beim Hersteller direkt versuchen, oder mir einfach Ersatz bei Dritten besorgen. Hersteller erklärt natürlich, das er da auch nicht einfach so kostenlos Ersatz rausschickt. Nächster Versuch...Hotline. Die nette Dame wollte sich mein Problem nicht wirklich anhören und fragt ob ich Privat- oder Geschäftskunde bin...antworte wahrheitsgemäß Privat...wurde höflich angelogen, ich wäre falsch verbunden, Sie verbindet mich weiter...ja, ich wurde zu einer Bandansage weitergeleitet...ich soll eine E-mail schreiben...danke. E-mail verfasst, um eine Retoure anzumelden, Gerät komplett zurück geschickt, vor 2 Wochen die Bestätigung über den Erhalt ihrerseits bekommen...aber seither selbst auf Anfrage noch keine Reaktion/Information.
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Antwort von onedirect.de
21.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben eine Ersatzlieferung mit einem komplett neuen Gerät bekommen, welches am 13.6. zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung. Toll, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns positiv bewertet haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team