onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für onedirect.de

Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu unseren Produkten. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Alles bestens, allerdings war der Expressversand (Lager wohl teilweise in EU-Ausland) hat nicht geklappt, Ware lag 2 Tage beim Zoll.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der deutsche Zoll Ihre Bestellung 2 Tage lang festhielt und entschuldigen uns vielmals für diese nicht geplante Verzögerung. Wir freuen uns uns aber, dass Sie ansonsten mit der gesamten Kaufabwicklung zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
unklare und unfaire Rücksendebedingungen, Lieferung aus dem Ausland ist nicht ersichtlich. Schade!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Auf unserer Webseite finden Sie unter folgendem Link die Anleitung und Information zur Rückabwicklung, welche Sie auch genutzt haben: https://www.onedirect.de/14-tage-rueckgabe Ihre Besetllung wurde am 30.12. geliefert, am 3.12. reklamiert und am 4.12. wurde die Ersatzbestellung versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
von h. k.
Der Trustedshop Käuferschutz wurde mir bei der Online-Bestellung nicht angeboten! Verkäufer hat auf seiner Homepage eine Sennheiser-Tragetasche 'IM PAKET' mit dem Artikel Sennheiser Headset versprochen. Bei der Lieferung war aber keine Tragetasche dabei. Nach meiner Reklamation gab der Verkäufer zu, einen Fehler begangen zu haben, wollte aber den Fehler nicht korrigieren. Verkäufer verweigerte Nachlieferung der fehlenden Tasche. Statt dessen forderte der Verkäufer nach 14 Tagen plötzlich den Artikel zurück und wollte vom Kaufvertrag zurück treten, obwohl der Artikel bereits per Vorkasse vor mir bezahlt und schon geliefert war. Eine befriedigende Einigung mit dem Verkäufer war nicht möglich!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Zuerst einmal möchten wir Ihnen nahe legen, dass jeder Kunde den Trusted Shops Käuferschutz erhält: "..., dass Sie in jedem Shop mit Gütesiegel automatisch sicher einkaufen. Mit dem Trusted Shops Käuferschutz Basic (kostenlos) sind Ihre Einkäufe automatisch bis 100 Euro pro Einkauf abgesichert ..." (https://www.trustedshops.de/magazin/paypal-vs-trusted-shops-kaeuferschutz/) Es ist richtig, dass wir auf unserer Homepage den Artikel mit Tragetasche angeboten haben und dann feststellen mussten, dass wir eine Fehlinformation vom Hersteller erhalten haben und die Tasche nicht im Lieferumfang enthalten ist. Für diese Fehlinformation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen! Wir haben den Fehler bereits auf unserer Webseite korrigiert. Es ist nicht ganz richtig, dass unser Verkäufer den Fehler nicht beheben wollte. Wie Sie ganz richtig sagen, war nach dem E-Mail Austausch mit Ihnen eine befriedigende Einigung nicht möglich und aus diesem Grund blieb uns keine andere Möglichkeit, als den Artikel zurückzunehmen und Ihnen den Gesamtbetrag zurückzuerstatten. Wir wünschen Ihnen trotz alledem alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Hallo, siehe Bewertungstitel
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben den Premiumschutz mitbestellt, sodass Sie ein Rückgabe- oder Austauschrecht von 30 Tagen haben. Eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com genügt und wir können Ihnen helfen das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Prompte Lieferung; reeller Preis
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung unserer Produkte. Dass Sie aufgrund unseres guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung die gesamte Kaufabwicklung in positiver Erinnerung behalten werden, hat uns sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Bedienungsanleitung in 10 bis 15 Punkten exakt auf deutsch beifügen. Die Bediengunsanleitung ist unbefriedigend, da dauern Suche der einzelnen Punkte in verschiedenen Sprachen und nicht ganz eindeutig aufgeführt. Hätte da mehr erwartet für das investierte Geld.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Bedienungsanleitung der von Ihnen erworbenen Ware nicht gänzlich zufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Ihre gutgemeinten Anregungen werden wir an den Hersteller weiterleiten und wünschen Ihnen trotzdem noch viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
von E. H.
Das Headset kam einige Tage nach der Bestellung, das ist in Ordnung, weil es aus dem Ausland versendet wurde. Allerdings stand auf dem Gerät nicht "Sennheiser", wie auf der Artikelbeschreibung angepriesen wurde. Das Headset funktioniert aber gut.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass das Gerät einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Das Gerät welches Sie erhalten haben, sollte mit Ihrer Bestellung übereinstimmen. Andernfalls, würden wir Sie bitten, sich direkt mit uns unter vertrieb@onedirect.com in Verbindung zu setzen, um diesen Fall zu überprüfen. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnell und gut!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief und Sie die schnelle Lieferung besonders hervorheben. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Warum eine Rechnung erst 2 Tage nach einer VORKASSE-Lieferung erfolgt ist für eine ordnungsgemäße Buchhaltung katastrophal
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Zahlungsformalitäten nicht gänzlich zufrieden waren. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie am 17.1. bestellt haben und die Ware am 18.1. versendet wurde. Eine Rechnung erstellt sich immer erst dann, wenn die Ware versendet wird. Wenn Sie vorher eine Rechnung benötigen, dann können Sie jeder Zeit eine Proforma Rechnung unter vertrieb@onedirect.com anfordern. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass wir Sie ansonsten überzeugen konnten und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Qualität der Ware top, nur brauchte die Lieferung ewig
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit der guten Qualität der Ware überaus zufrieden sind, andererseits bedauern wir es sehr, dass sich aufgrund der derzeitigen Umstände die Zustellung verzögert hat. Ihre Bestellung vom 3.1. wurde direkt am nächsten Tag, 4.1. versendet. Leider gab es auf Seiten des Transportunternehmens Schwierigkeiten, sodass die Ware erst am 11.1. zugestellt werden konnte. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Der Telefonkontakt war sehr gut und die Beratung
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob für unseren freundlichen und kompetenten Kundendienst gefreut und bedankt sich herzlichst für Ihre Bestellung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren was wir in Ihren Augen besser machen können. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Abwicklung
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Sie mit der schnellen Abwicklung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
von B G.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team