onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für onedirect.de

Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen Ihr Einkaufserlebnis bei uns gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Anhand Ihrer hohen Bewertung gehen wir davon aus, dass alles reibungslos funktioniert hat und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie ein angenehmes Kauferlebnis mit uns hatten. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Danke für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Der Versand dauert etwas, sonst alles gut!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der momentanen Turbulenzen im internationalen Speditionsgewerbe etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Gerne hätten wir all Ihre Anforderungen erfüllt. Wir würden sehr gerne mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Alles gut geklappt. Gerne wieder
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass bei Ihrem Einkauf alles bestens geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Lieferungen wurden vertauscht, Nachlieferung dauerte 5 Wochen und Ersatzlieferung stattdessen verweigert.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass die Ware vertauscht wurde und Sie eine so lange Lieferzeit in Kauf nehmen mussten. Gerne möchten wir Ihnen den Sachverhalt kurz erläutern: Sobald Sie uns die Falschlieferung gemeldet hatten, haben wir uns noch am gleichen Tag mit der Transportfirma in Verbindung gesetzt, weil das Paket mit Ihrer Ware noch auf dem Weg zu einem anderen Kunden war. Eine Umleitung des Pakets an Ihre Adresse wurde umgehend veranlasst. Leider hat die Transportfirma bei der Umleitung an die richtige Adresse Ihr Paket verloren. Solange wir die Aussage der Transportfima bekommen, dass nach dem Paket gesucht wird, können wir keine Reklamation einleiten. Aus diesem Grund hat sich leider alles etwas hingezogen. Ihre Nachlieferung wurde somit nicht verweigert, wir konnten nur die verlorengegangene Ware solange nicht gutschreiben und eine Ersatzlieferung veranlassen, bis wir die endgültige Bestätigung der Transportfirma über den Verlust vorliegen hatten. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und diese Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Toll, dass wir Sie vollständig von unserem Service und der hochwertigen Qualität unserer Ware überzeugen konnten. Die etwas längere Lieferzeit bedingt durch das momentane Chaos im internationalen Speditionsgewerbe bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Keine deutsche Bedienungsanleitung dabei, nur italienisch und spanisch
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Anhand Ihrer Bewertung gehen wir davon aus, dass alles reibungslos funktioniert hat und dass Sie mit Ihrem Einkauf insgesamt zufrieden sind. Wir bedauern die fehlende Bedienungsanleitung und bitten Sie uns via Vertrieb@onedirect.com zu kontaktieren. Nochmal recht herzlichen Dank für Ihre Bestellung und noch viel Freude mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl. Für eine private Nachricht an vertrieb@onedirect.com mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Bestellung, Lieferungen und Auswahl der Zahlungsbedingungen liefen reibungslos ab. Ware war auch wie beschrieben und mangelfrei. Lieferung erfolgte in mehreren Teilschritten (insgesamt 3 Lieferungen bei 4 Bestellungen) und dauerte daher leider eineinhalb Woche länger, als angegeben.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer kompetenten Beratung und der guten Qualität unserer Ware rundum zufrieden sind. So etwas lesen wir immer sehr gerne. Wir bedauern allerdings, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Alle bisherigen Bestellungen immer ohne Probleme, auch wenn mal was nicht sofort lieferbar ist, wird das gleich mit angezeigt. Allerdings laufen die Rechnungen immer wieder in die Mahnung, da diese nicht mitgesandt, bzw. gleich zugesendet werden, anscheinend muss man immer abwarten und dann selber ausdrucken, dieses System klappt bei uns nicht so schön.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Zuerst möchten wir uns für Ihre erneute Bestellung recht herzlich bedanken und freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat. Die von Ihnen aufgeführten Probleme bei den Zahlungsmodalitäten bitten wir allerdings zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. In einer privaten Nachricht würden wir sehr gerne mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen können. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Alles bestens
Antwort von onedirect.de
Guten Tag , vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf und sagen, bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
ein Mittelklasse Headset von Sennheiser!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Qualität des Headsets Sie nicht überzeugen konnte. Lassen Sie sich beim nächsten Mal gerne von unseren Mitarbeitern beraten, damit Sie genau das finden, was Sie suchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Über eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team