onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für onedirect.de

Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Gerne möchten wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Der Ersatzaccu fehlte in der Original Verpackung daher nur 2 Sterne. Ansonsten alles OK. Ist auch auf der Original Verpackung angegeben. Da das Paket aus Frankreich kam hab ich es nicht weiter Reklamiert.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig bei Ihnen ankam. Dem möchten wir gerne nachgehen. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com mit genauen Details, damit wir den Fall bearbeiten können. Es ist uns wichtig, dass jeder Kunde vollständig zufrieden mit uns ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl. Über eine private Nachricht an vertrieb@onedirect.com würden wir uns freuen, um zu verstehen, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Die Verfolgbarkeit Online klappt sehr gut. Standardversand ist etwas langsam. Aber ok in der aktuellen Situation der Logistik allgemein.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unserer Produkte. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schneller Versand, gut verpackt, Ware einwandfrei Außerdem schnelle Übersendung von Rechnung und Tracking-ID für die Post. Dadurch transparenter Bestellprozess.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass Sie die gesamte Kaufabwicklung als transparent empfunden haben und Ihre Ware gut verpackt und pünktlich zugestellt wurde. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf und würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Gerne können Sie uns an vertrieb@onedirect.com Vorschläge senden, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wenn der Fehler auf unserer Seite liegt, stellt es sich für uns absolut kein Problem dar, die Ware nach einer Fehlberatung wieder zurückzunehmen. Allerdings müssen die Rückgabefristen, wie in jedem anderen Geschäft oder Onlineshop auch, eingehalten werden, damit dies möglich ist. Sie haben die Ware am 25.2. erhalten, die Reklamation aber erst am 8.4. gestellt. Die Rückgabefrist für Firmenkunden liegt bei 7 Tagen, bei 14 Tagen für Privatkunden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, Reklamationen jeglicher Art innerhalb der vertraglichen Frist einzuhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Leider wurde zwei mal das falsche Produkt versandt, die Betreuung durch den Kundensupport wegen Rücksendung, Retourenschein..., sowohl telefonisch, als auch per Mail, war aber exzellent.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen gleich zweimal das falsche Produkt zugestellt wurde und entschuldigen uns in aller Aufrichtigkeit für diesen Fehler. Nichtsdestotrotz freuen wir uns aber, dass Sie unseren exzellenten Kundenservice herausgestellt haben und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
ware wurde an die falsche Adresse geliefert
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist beim ersten Mal leider fehlerhaft in unser System übergegangen und musste aus diesem Grund neu angelegt werden. Es hat sich die erste verfügbare Lieferadresse aus Ihrem Kundenkonto gezogen, die auch so auf der neuen Auftragsbestätigung stand, die Sie bekommen haben. Leider haben weder Sie noch wir den Fehler erkannt und die Bestellung wurde als von Ihnen aktzeptiert versendet und an eine andere Lieferadresse von Ihnen gesendet. Die Expresskosten haben wir Ihnen natürlich rückerstattet und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu unseren Produkten. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team