onedirect.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2018
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

09.06.2023
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!

Bewertungen für onedirect.de

Hat mir geholfen, weil ich technisches Problem lösen konnte.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei der Lösung Ihres technischen Problems behilflich sein konnten. Unser Team ist stets bemüht, mit Fachkompetenz und professionellem Service unsere Firmenkunden zu unterstützen und schnell auf Anfragen zu reagieren. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team

Kauf von 3 Headsets Senheiser SC260

Sehr schnelle Lieferung, sehr netter telefonischer Kontakt
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Unsere Kunden schätzen diesen Aspekt, da wir verstehen, wie wichtig eine zeitnahe Zustellung für den Geschäftsbetrieb ist. Ebenso bedanken wir uns für die Anerkennung unseres Kundenservice. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Fachkräfte stets freundlich und professionell agieren, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Super Service, Null Probleme, Immer erreichbar !!!!!!!!!!
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Gerne wieder.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Dies bestätigt unser Engagement für hervorragenden Service und unsere Bemühungen, sicherzustellen, dass alle Bestellungen unseren Kunden schnell und in einwandfreiem Zustand erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung. Super.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung unserer Produkte zu schätzen wissen. Auch das Anbieten des Kaufs auf Rechnung ist Teil unseres Bemühens, den Einkaufsprozess für unsere Firmenkunden so bequem wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team

Abwicklung

Sehr gute Abwicklung! Schnell - unkommpliziert.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice und unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Rasche Lieferung, Ware auch zufriedenstellend
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre Maximalpunktzahl ;) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team

Alles perfekt

Ware so wie beschrieben. Schnelle Lieferung
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung der Ware zufrieden waren. Unsere Teams arbeiten stets daran, dass Bestellungen reibungslos und zügig zu Ihnen gelangen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Sehr rasche und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Unkompliziertheit unseres Lieferprozesses zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so rasch wie möglich erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Schlechter Start aber hat doch geklappt
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Uns ist bewusst, dass der erste Eindruck entscheidend ist und bedauern, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Direkter Service, zügig ohne Probleme.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem direkten Service und der zügigen Abwicklung ohne Probleme zufrieden waren. Unser Bestreben, maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und Ihnen eine schnelle Lieferung zu bieten, scheint sich bewährt zu haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team durch seine Kompetenz und Effizienz zu Ihrem reibungslosen Einkaufserlebnis beigetragen hat. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Gute Abwicklung, netter Kundenservice
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, durch ihre Fachkompetenz und freundliche Beratung ein optimales Kundenerlebnis zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
So wie es aktuell läuft ist alles ok.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem aktuellen Ablauf zufrieden sind. Unser Team setzt sich stets für eine optimale und individuell abgestimmte Beratung ein, um die Zufriedenheit unserer Firmenkunden zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
BM
Bernhard M.
Schwetzingen
alles lief reibungslos. Gerne wieder
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie zufrieden mit unserem Service waren. Unser Ziel ist es, durch eine optimierte Lagerhaltung und schnelle Lieferung Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Alles perfekt und schnell geliefert
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
schneller und zuverlässiger Service
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Super Preise und super Service! :)
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als herausragend empfinden. Wir sind stolz darauf, immer erreichbar zu sein und unseren Kunden keine Probleme zu bereiten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, super Qualität
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren – unser optimiertes Lager und der Express-Versand tragen dazu bei, dass über 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versendet werden können. Dass Sie die Qualität unserer Produkte als 'super' bezeichnen, bestätigt die Sorgfalt, mit der wir unsere Markenprodukte auswählen und durch unsere Techniker testen und prüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Thank you for the prompt delivery
Antwort von onedirect.de
Hi, Thank you for your kind comments. Positive feedback is always welcome and we are glad to know our service met your expectations. We hope you will return for any further purchases. Best wishes, Ihr Onedirect-Team

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle und top Lieferung
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team