onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für onedirect.de

Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Guter Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief und Sie die schnelle Lieferung besonders hervorheben. Wir bedanken uns herzlichst für Ihre positive Bewertung. Auch wir würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns über diese positive Bewertung und Ihre Wahl. Über eine private Nachricht an vertrieb@onedirect.com würden wir uns freuen, um zu verstehen, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Es ist uns eine Freude, Ihre hohe Bewertung zu erhalten. Vielen Dank! Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Angegebene Lieferzeit stimmte👍Tolles Produkt und sehr schnell eingestellt 👍
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich für die Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben und wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Guter Kundenservice, der auch mitdenkt: Bekam problemlos Ersatz für mein nicht funktionierendes Telefon, da man nicht wusste ob es vielleicht am Anschluss Stecker liegt, bekam ich noch einen anderen Stecker mitgeliefert und Siege, es funktionierte.🙏
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, Es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Guter Service und glückliche Kunden sind unsere höchste Priorität, in diesem Sinne bedanken wir uns für die Höchstbewertung und das nette Lob. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnell und unkompleziert, sogar über die Telefon-Hotline. Für uns auch über Rechnung ... alles Perfekt!!!
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass unser Service Sie rundum überzeugt hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Toller Service & mega freundliche Mitarbeiter
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Unser Team bedankt sich für das nette Lob. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir freuen uns zu hören, dass alles nach Ihrer Zufriedenheit war! Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Danke für diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Dear Krzysztof, Thank you for this positive rating. We are happy we were able to cater to all your needs. Thank you again. We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Liebe Kundin, Danke für Ihre hohe Bewertung. Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team