onedirect.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2018
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.06.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

09.06.2023
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!

Bewertungen für onedirect.de

Super Service, Null Probleme, Immer erreichbar !!!!!!!!!!
Top Preis Leistungsverhältnis! Und die Wissen, was die verkaufen
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis hervorheben. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Telekommunikationsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ebenso schätzen wir Ihre Anerkennung unserer fachlichen Kompetenz. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Herstellern und unser erfahrenes Team streben wir stets danach, unseren Kunden fundierte und professionelle Beratung zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team

Alles perfekt

Ware so wie beschrieben. Schnelle Lieferung
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung der Ware zufrieden waren. Unsere Teams arbeiten stets daran, dass Bestellungen reibungslos und zügig zu Ihnen gelangen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Direkter Service, zügig ohne Probleme.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem direkten Service und der zügigen Abwicklung ohne Probleme zufrieden waren. Unser Bestreben, maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und Ihnen eine schnelle Lieferung zu bieten, scheint sich bewährt zu haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Team durch seine Kompetenz und Effizienz zu Ihrem reibungslosen Einkaufserlebnis beigetragen hat. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
fairer Service. Erstmal ein Geräte Paar zum Kauf angeboten um zu testen und dann ein Angebot zum Kauf mehrerer Geräte gemacht! Lieferung schnell und ordentlich.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag Es freut uns zu hören, dass Sie die Möglichkeit, unsere Geräte zunächst zu testen, schätzen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden die Produkte finden, die genau zu ihren Bedürfnissen passen. Schnelligkeit und Sorgfalt bei der Lieferung sind für uns ebenso wichtig, und wir sind froh, dass Sie dies positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, jedem Kunden durch individuelle Beratung und professionellen Service den bestmöglichen Mehrwert zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
Günstig und extrem schnell.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde. Es freut uns sehr, dass Sie mit den günstigen Preisen und der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Diese Punkte sind uns besonders wichtig, da wir verstehen, dass eine effiziente und kosteneffektive Beschaffung von Telekommunikationshardware für den geschäftlichen Erfolg unserer Kunden von großer Bedeutung ist. Unsere Teams arbeiten hart daran, um sicherzustellen, dass mehr als 97 % aller Bestellungen noch am selben Tag versandt werden, und wir sind stolz darauf, dass dies von Ihnen positiv wahrgenommen wurde. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle und top Lieferung
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle und unkomplizierte Bestellung bzw. Beratung und Hilfe.
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere schnelle und unkomplizierte Bestellung sowie die Beratung und Hilfe schätzen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine optimale Beratung zu bieten und bei Bedarf auch nach dem Kauf unterstützend zur Seite zu stehen. Es ist für uns von großer Bedeutung, dass unsere Kunden von unseren Fachkräften und der Möglichkeit, direkt mit den Herstellern in Kontakt zu treten, profitieren. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Einfach und unkompliziert
Antwort von onedirect.de
Guten Tag. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Einfachheit und Unkompliziertheit unseres Services schätzen. Unsere Teams setzen alles daran, um den Bestellprozess für unsere Firmenkunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, und es ist uns eine Freude, wenn dies in Ihrem Erlebnis mit uns reflektiert wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnell und Gut
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Wenn Sie uns mit nur einem Stern bewerten, würden wir sehr gerne wissen, welches der Grund für Ihre negative Bewertung war. Wir sind bestrebt uns konstant zu verbessern und unsren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Dies können wir aber nur mit Hilfe konstruktiver Kritik. Vielen Dank! Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Kundenservice ist eine absolute Katastrophe! Wir hatten ein Headset auf Probe bestellt und hatten hier eine Rückkopplung. Leider konnte niemand von onedirect das Problem lösen und wir wurden an den Hersteller verwiesen. Hat allerdings auch nicht geholfen und beide Testgeräte wurden von uns wieder zurück gesendet. Leider wurde uns auch keine Alternative (die funktioniert) aufgezeigt.
CS

Artikel nicht geliefert

Im Shop sind Artikel lieferbar. Nach der Bestellung kommt eine E-Mail das der Artikel nachbestellt werden muss. 2 Wochen warten. Dann ist das Paket beim Versanddienstleister verloren gegangen. 4 Wochen warten bis Reklamation. Im Anschluss die Aussage ist verloren ob neu geliefert werden soll. Ist jedoch nicht auf Lager müsste Bestellt werden und Lieferzeit ist unklar. Im Shop steht aber Artikel ist sofort Lieferbar. Einfach nur beschiss.
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Verfügbarkeit der Artikel und dem Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns stets bemühen, die im Shop angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und dass unser Lager in der Regel eine Versandquote von über 97% am gleichen Tag ermöglicht. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um einen Artikel, der mit "Verfügbarkeit anfragen" gekennzeichnet ist, weil diese ggf. eine Längere Lieferzeit haben. Dass der Paketdienst das Paket noch verloren hat, tut uns sehr leid. Leider sind uns hier aber die Hände gebunden und wir müssen uns an die Anweisungen vom Paketdienst halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Als junges und ambitioniertes Unternehmen sind die 5 Sterne stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team