onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für onedirect.de

Die etwas längere Wartezeit auf den Eingang des Headsets aufgrund der Coronanachwirkungen hat sich gelohnt. Das Gerät wurde gleich nach dem Auspacken über die mitgelieferte Ladestation aufgeladen. Nach erfolgreicher Aufladung war es eine Kleinigkeit, das Headset an unserer Fritzbox 7490 anzumelden. Nun war nur noch die Lautstärke sowie die Kopfgröße anzupassen (ein Kinderspiel). Es sind bisher schon eine ganze Reihe von Sennheiser-Produkten in unserer Musicalgruppe zur vollsten Zufriedenheit im Einsatz. Sennheiser baut hervorragende Produkte, auch für den privaten Bereich. Bisher hat die Verwendung des Headsets als weiteres Mobilgerät in unserem Privathaushalt in keiner Weise enttäuscht.

Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten. Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service. Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unserer Produkte. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Sehr gut !
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre positive Rezension zu unseren Produkten! Wir freuen uns dass Sie rundum zufrieden sind und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihre Bestellung. Wir hoffen, bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnell abgewickelt und unkompliziert bezahlt via Amazon-pay. Produkt 1a
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit einem herzlichen Dankeschön aus Frankfurt bedanken wir uns für Ihren Einkauf und Ihre überzeugende Bewertung! Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
von Dee W.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback. Schön, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie rundum zufrieden sind. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Das ist eine großartige Bewertung. Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
sehr gut, alles top
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Wir hoffen, in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Superfreundlich, Kompetent und schnell
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank dass Sie Ihre Eindrücke hier auf Trusted Shops teilen! Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice und unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Von der Homepage über die Bestellung und den schnellen Versand restlos zufrieden. Sehr zu empfehlen. MfG H.-J. Gleitsmann
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Es freut uns zu lesen, dass die gesamte Kaufabwicklung problemlos verlief und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Lieber Kunde, Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für Ihren Auftrag und Ihr Vertrauen bedanken. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Qualitätsprodukten vollständig überzeugen konnten und dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, guter Service, immer wieder gern!
Antwort von onedirect.de
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem kompetenten Kundenservice und unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Versandinfo und Rechung automatisch per Email. Sollten alle Versender so machen. Auch den Lieferschein mit der Rechnung per EMail senden, wäre noch besser.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob für unseren freundlichen und effektiven Kundendienst gefreut und bedankt sich herzlichst für Ihre netten Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Gute Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles o.k.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und Sie uns so positiv bewertet haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, danke für das Feedback zu unseren Produkten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die gelungene Kaufabwicklung im Nachhinein mit der Höchstpunktzahl bewertet haben und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für unsere Bewertung genommen haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Service am Telefon. Gern wieder.
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Unser Team bedankt sich herzlichst für Ihre Höchstbewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Antwort von onedirect.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team