onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022
Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

16.12.2022
Langsame Lieferung, sonst sehr gut
19.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Die Transportfirmen sind zu dieser Jahreszeit leider sehr ausgelastet und daher kann es zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie ansonsten mit unserem Service vollständig zufrieden sind und danken Ihnen vielmals für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Guten Tag. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben. Wir würden sehr gerne mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Schlechter Kundenservice Unfreundlicher Kundenservice, es wird einem nicht geholfen bei Problemen mit einer Bestellung
15.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Onedirect gemacht haben. Gerne möchten wir in einer E-Mail an vertrieb@onedirect.com näheres Erfahren, was genau Sie schlecht fanden und warum Ihnen anscheinend nicht geholfen werden konnte. Anhand Ihrer Aussage können wir so den Sachverhalt leider nicht mehr nachvollziehen. Aber gerne suchen wir nach Erhalt weiterer Informationen nach einer zufriedenstellenden Lösung für alle Beteiligten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
14.12.2022
Kein Kontakt, keine Ware, Geld über PayPal zurückbekommen.
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung ist noch aktiv! Es kam lediglich zu Lieferengpässen seitens des Herstellers wodurch sich die Lieferung etwas verzögert. Wenn Sie die Bestellung stornieren und ihr Geld zurück bekommen möchten, dann schreiben Sie bitte an vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
15.12.2022
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit Onedirect nicht zufriedenstellend war. Allerdings können wir ohne Kommentar und ohne jegliche Information nachvollziehen, was genau Sie zu dieser negativen Bewertung gebracht hat. Aus diesem Grund würden wir uns über nähere Informationen in einer E-Mail an vertrieb@onedirect.com freuen, um eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
09.11.2022
Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn der Versand schneller erfolgt wäre. Ansonsten perfekt.
11.11.2022
Lieber Kunde. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
16.11.2022
19.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
10.11.2022
11.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie grundsätzlich mit der Kaufabwicklung zufrieden waren. Uber einen erneuten Kontoakt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
09.11.2022
11.11.2022
Guten Tag Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
04.02.2022
Bedienungsanleitung in 10 bis 15 Punkten exakt auf deutsch beifügen. Die Bediengunsanleitung ist unbefriedigend, da dauern Suche der einzelnen Punkte in verschiedenen Sprachen und nicht ganz eindeutig aufgeführt. Hätte da mehr erwartet für das investierte Geld.
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Bedienungsanleitung der von Ihnen erworbenen Ware nicht gänzlich zufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Ihre gutgemeinten Anregungen werden wir an den Hersteller weiterleiten und wünschen Ihnen trotzdem noch viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
31.01.2022
von E. H.
Das Headset kam einige Tage nach der Bestellung, das ist in Ordnung, weil es aus dem Ausland versendet wurde. Allerdings stand auf dem Gerät nicht "Sennheiser", wie auf der Artikelbeschreibung angepriesen wurde. Das Headset funktioniert aber gut.
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass das Gerät einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Das Gerät welches Sie erhalten haben, sollte mit Ihrer Bestellung übereinstimmen. Andernfalls, würden wir Sie bitten, sich direkt mit uns unter vertrieb@onedirect.com in Verbindung zu setzen, um diesen Fall zu überprüfen. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.03.2022
Leider wurde zwei mal das falsche Produkt versandt, die Betreuung durch den Kundensupport wegen Rücksendung, Retourenschein..., sowohl telefonisch, als auch per Mail, war aber exzellent.
30.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen gleich zweimal das falsche Produkt zugestellt wurde und entschuldigen uns in aller Aufrichtigkeit für diesen Fehler. Nichtsdestotrotz freuen wir uns aber, dass Sie unseren exzellenten Kundenservice herausgestellt haben und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
06.05.2022
Schneller Versand, gut verpackt, Ware einwandfrei Außerdem schnelle Übersendung von Rechnung und Tracking-ID für die Post. Dadurch transparenter Bestellprozess.
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass Sie die gesamte Kaufabwicklung als transparent empfunden haben und Ihre Ware gut verpackt und pünktlich zugestellt wurde. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf und würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
10.06.2022
Die Verfolgbarkeit Online klappt sehr gut. Standardversand ist etwas langsam. Aber ok in der aktuellen Situation der Logistik allgemein.
16.06.2022
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.03.2022
Alles bestens, allerdings war der Expressversand (Lager wohl teilweise in EU-Ausland) hat nicht geklappt, Ware lag 2 Tage beim Zoll.
14.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der deutsche Zoll Ihre Bestellung 2 Tage lang festhielt und entschuldigen uns vielmals für diese nicht geplante Verzögerung. Wir freuen uns uns aber, dass Sie ansonsten mit der gesamten Kaufabwicklung zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
16.08.2022
Artikel und Sendung war gut. Auf eine Mail wurde bislang nicht geantwortet
18.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrer Ware und der schnellen Lieferung sehr zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Einkauf. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihre Anfrage noch nicht beantworten konnten und versichern Ihnen, dass wir uns umgehend bei Ihnen melden. Wir hoffen, Sie entscheiden sich beim nächsten Mal wieder für uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
04.02.2022
Prompte Lieferung; reeller Preis
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung unserer Produkte. Dass Sie aufgrund unseres guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung die gesamte Kaufabwicklung in positiver Erinnerung behalten werden, hat uns sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
13.09.2022
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Vielen Dank für die gute Bewertung! Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team