Ich habe mir dieses Set ausgesucht auf empfehlung des Berater vom Onedirect,nachdem ich ihn erklärt habe wofür ich es benötige.
ich muss sagen bin begeistet,habe noch zwei ersatzakkus dazu gekauft zum wechsel ohne eingeschränkte zu sein.
Die reichtweite ist auch Mega,kann es nur empfehlen,klar gibt es bessere aber mir reicht es vom Preis her ist es auch super.Von mir gibt es +++++
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.
Sehr geehrte Pieternella,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir schätzen Ihre ehrliche Einschätzung und laden Sie herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren, um Ihre Erfahrungen detaillierter zu besprechen.
Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zukünftig vollständig von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen dauern viel zu lange bis sie ankommen
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Antwort von onedirect.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider war der von Ihnen bestellte Artkikel nicht lagernd und musste bestellt werden. Aus diesem Grund ergab sich diese lange Lieferzeit, die bei lagernden Produkten nicht vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Sehr geehrter Kunde,
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Aufgrund der Urlaubszeit waren wir leicht unterbesetzt und konnten Anfragen nicht in gewohnter Schnelligkeit beantworten.
Leider können wir keinen E-Mail Eingang Ihrerseits bezüglich einer fehlerhaften oder verlohrenen Lieferung feststellen. Ihr Kundenkonto weist weder eine Reklamation noch eine Rücksendung auf.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an vertrieb@onedirect.com
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
21.08.2024
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Gerne würden wir den Grund für diese Bewertung erfahren und würden uns über eine Nachricht an vertrieb@onedirect.com freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Ich hatte 24 Lieferung bestellt und bezahlt, es wurden 2 Tage
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Antwort von onedirect.de
26.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
Die Bestellung ist bei uns mit Standardversand an einem Samstag eingegangen. Es wurde von Ihrer Seite keine Expresslieferung ausgewählt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendungsbearbeitung nicht einfach.
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Antwort von onedirect.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Rücksendungsbearbeitung nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns weitere Details in einer E-Mail an vertrieb@onedirect.com, damit wir wissen und daran arbeiten können was genau in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
09.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Sehr gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
27.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Gerne würden wir in einer Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung.
Leider scheinen wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.
Gerne würden wir mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Als Privatkunde kein guter Service.
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Lieber Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie eine andere Art von Service erwartet haben. Als B2B Unternehmen sind wir ausschließlich auf Firmenkunden spezialisiert. Wir bieten aber Privatkunden die Möglichkeit auf unserer Webseite bestellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback.
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden und würden gerne erfahren, wie wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung.
Gerne hätten wir Ihre Anforderungen erfüllt.
Wir würden sehr gerne weitere Einzelheiten in einer privaten Nachricht erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Im Shop angebotene Samsung Monitore waren dann später auf einmal nicht mehr erhältlich, obwohl wir bereits angezahlt hatten
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Antwort von onedirect.de
21.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen ausgewählten Samsung Monitore nicht mehr verfügbar waren. Wir sind stets bemüht, unser Angebot aktuell und umfangreich zu präsentieren und bedauern jedes Mal, wenn eine Situation wie diese eintritt.
Leider kann es zu dieser Situation kommen, wenn nur noch wenige Stückzahlen auf Lager sind. Auf der Webseite werden diese dann als "auf Lager" angezeigt, aber diese Geräte sind eventuall schon für eine andere Bestellung reserviert.
Wir arbeiten daran dieses Problem zu beheben, um weitere derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne möchten wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Die Abwicklung über einen französischen Shop hinter einer deutschen Webadresse irritiert.
Es irritiert, dass trotz einer .de-Webadresse alles über einen französischen Shop abgewickelt wird. Grundsätzlich hat es dennoch gut funktioniert. Allerdings gibt es auch Einschränkungen beim Produkt (nur französische Bedienungsanleitungen, französischer? Telefonstecker).
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde
Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Irritationen eine grundsätzlich gute Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der .de-Webadresse ernst und möchten betonen, dass unser Kundenservice stets bemüht ist, auch regionale Bedürfnisse zu berücksichtigen. Bezüglich der Bedienungsanleitungen und des Telefonsteckers bieten wir auch spezifische Lösungen für den deutschen Markt an. Sollten Sie in diesem Bereich Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
In Reklamationsangelegenheiten keine Hilfe.
Lieferanten schwer oder nicht erreichbar, da Hotline...
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Antwort von onedirect.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
Wir haben Sie bei Ihrer Garantieanfrage direkt an den Hersteller verwiesen, weil die Abwicklung über den Hersteller im Normalfall schneller geht, als wenn Sie das Gerät erst zu uns schicken und wir es dann beim Hersteller einsenden. Das Gerät kommt dann wieder zu uns zurück und wird an Sie weitergeleitet. So geht mehr Zeit verloren, als wenn Sie die Abwicklung im Garantiefall direkt machen.
Sollte es aber bei der Abwicklung mit dem Hersteller Probleme geben, müssen Sie uns dies nur mitteilen und wir werden uns dann darum kümmern. In ihrem Fall haben wir leider keine Rückmeldung mehr erhalten.
Sollte der Fall noch offen sein, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns.
Mit freunldichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
War okay
Auf Fragen antworten - wäre ein Anfang. Ansonsten ging alles seinen Gang. Produkt wurde geliefert und funktioniert.
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Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
Nachdem Sie bei uns bestellt haben, haben Sie von uns eine Nachricht erhalten, dass das Produkt nicht lagernd ist aber in der Regel innerhalb von 14 Tagen geliefert wird.
Auf diese E-Mail haben Sie nur geantwortet, dass Sie auf das Produkt warten. Es war unsererseits keine Frage in Ihrer E-Mail ersichtlich die wir hätten beantworten können.
Ansonsten wären wir natürlich auf Ihr Anliegen eingegangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit und sehr schlechte Verpackung.Brifumschlag und total zerstörte Innenverpackung.Schade....
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung gemacht haben und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst.
Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Onedirect-Team