Sowohl der Einkauf, als auch die Reklamationsabhandlung liefen sehr gut.
Einzig nervig ist ein Grundübel, welches sich durch den ganzen Handel zieht...
...es werden zu häufig fehlerhafte Produkte rausgeschickt, die dann zu zeit- und personalintensiven Reklamationsbehandlungen führen.
Hier sollten schon die Hersteller mehr gefordert werden, dass sie ihre Produkte vor der Freigabe besser prüfen, entweder komplett oder mit einer merklichen Erhöhung der zu prüfenden Stichproben.
Bitte wirken Sie hier auf Ihre Zulieferer ein, denn weniger Produktmängel wären sicherlich besser für Sie und natürlich für Ihre Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Alf Hampe
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider wurde die Sendung in den falschen Briefkasten geworfen, so dass für mich nicht ersichtlich war, dass eine Zustellung erfolgt war. Der Kundendienst war leider nicht hilfreich, sondern hat sich lediglich darauf berufen, dass der Lieferdienst laut Zustellbeleg kontaktlos an mich zugestellt hat. Ohne freundliche Nachbarn hätte ich das Paket ggf. immer noch nicht.
Bitte rufen sie mich an, um dier Ungereimtheiten zu klaeren
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Antwort von onedirect.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben mehrmals versucht Sie zu erreichen. Telefonisch mit einer nicht unterdrückten Nummer und per E-Mail. Leider haben wir keine weitere Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam für weitere Klärung unter: vertrieb@onedirect.com oder telefonisch unter +49 (0) 69 / 24 75 10 590
Freundliche Grüße,
Ihr Onedirect-Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
12.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können, und was genau Sie davon abgehalten hat uns eine höhere Bewertung zu geben.
Nur durch konstruktive Rückmeldungen von unseren Kunden können wir unseren Service und unsere Leistungen noch weiter verbessern.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten zu hoch
Die Versandkosten waren "unverständlich" hoch.
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Antwort von onedirect.de
20.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten.
Die Versandkosten betragen 3,95 Netto welche Sie auch gezahlt haben. Dazu kamen die 4,95€ Netto für den Premiumschutz, den Sie gewählt haben.
Sollten Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, dann wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter vertrieb@onedirect.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
Der Sprechsatz hat einen bescheidenen Sitz Komfort.
Nur mit Zukauf eines weiteren Kopfhörerpolster erst nutzbar.
Leider .... !
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Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre Bestellung und die Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Ware nicht gänzlich zufrieden sind und bitten Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen falls noch weiterer Klärungsbedarf besteht.
Konstruktive Kritik, wie die Ihrige, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Optimierungsprozesse und wird von uns sehr ernst genommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht den Webshop nutzen!
Schnelle Lieferung und alles wie angekündigt. ABER der Lieferung lag ein Katalog bei, mit €10 niedrigerem Preis.
Also vor Onlinekauf, den Katalog schicken lassen.
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Antwort von onedirect.de
26.04.2023
Sehr geehrter Herr ,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten bezüglich des Katalogpreises. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise online ständig aktualisiert werden, um Ihnen die besten Angebote zu bieten. In solchen Fällen empfehlen wir, sich direkt an unseren Kundenservice unter vertrieb@onedirect.com zu wenden, um mögliche Preisunterschiede zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
21.04.2023
Verifizierte Bewertung
hohe Rücksendekosten
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Antwort von onedirect.de
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
Die Versandkosten von 3,95€ werden nicht rückerstattet, weil die wesentlich teureren Abholungskosten für Sie umsonst sind. Der Premiumschutz, den sie dazu bestellt haben ist eine Sonderleistung, welche von einer Rückzahlung ausgeschlossen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
19.02.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung, Luft nach oben beim Kundenservice
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider wurde die Sendung in den falschen Briefkasten geworfen, so dass für mich nicht ersichtlich war, dass eine Zustellung erfolgt war. Der Kundendienst war leider nicht hilfreich, sondern hat sich lediglich darauf berufen, dass der Lieferdienst laut Zustellbeleg kontaktlos an mich zugestellt hat. Ohne freundliche Nachbarn hätte ich das Paket ggf. immer noch nicht.
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Antwort von onedirect.de
23.02.2023
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne haben wir vernommen, dass Ihre Bestellung zügig bearbeitet wurde und schnell zugestellt wurde.
Wir bedauern es allerdings sehr, dass der Lieferdienst Ihre Ware in den falschen Briefkasten geworfen hat. Ihre konstruktive Kritik werden wir an die verantwortlichen Stellen des Lieferdienstes weitergeben und danken Ihnen zum guten Schluss ganz herzlich für Ihren Einkauf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonversion ohne AB geliefert, obwohl anders dargestellt.
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Antwort von onedirect.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben das SICL390D (2er Pack: Gigaset CL-390 ( EU-Version )) bestellt, welches keinen Anrufbeantworter enthält. Es wird auch kein Anrufbeantworter in der Beschreibung erwähnt. Wahrscheinlich haben Sie die auf dem Bild abgebildete Basisstation mit einem Anrufbeantworter verwechselt.
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne unter vertrieb@onedirect.com
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Telefon hat nicht zum Headset gepasst trotz Bündel Angebot
Keine deutsche Anleitung bei den Geräten
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Antwort von onedirect.de
10.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
Es handelt sich bei dem Gerät um eine EU-Version, die aber auf deutsche Menüsprache umgestellt werden kann.
Leider haben Sie uns zu keiner Zeit kontaktiert, sodass wir Sie weder beraten, bei der Kopplung beider Geräte helfen, noch das Gerät austauschen konnten.
Beim Auftauchen derartiger Probleme bitten wir Sie sich in Zukunft direkt mit uns unter vertrieb@onedirect.com in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect Team
Es wäre nett wenn die Ware an die angegebene Lieferadresse gesende würde.
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde und entschuldigen uns in aller Aufrichtigkeit.
Die Lieferadresse wurde korrekt in unser System übernommen und an den Paketdienst weitergegeben. Leider gab es dann anscheinend Probleme beim Paketdienst, sodass Ihre Ware nicht an der richtigen Adresse geliefert werden konnte.
Bei Problemen wie den von Ihnen geschilderten, möchten wir Sie bitten, uns in Zukunft via Vertrieb@onedirect.com zu kontaktieren.
Wir werden dann mit dem von uns beauftragten Paketdienst eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten.
Allerdings können wir ohne Kommentar oder Information zum Sachverhalt nicht nachvollziehen, warum Sie mit Onedirect nicht vollständig zufrieden waren. Aus diesem Grund würden wir uns über eine E-Mail an vertrieb@onedirect.com freuen, um eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Ihr Einkauf nicht vollständig zufriedenstellend war.
Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, welche Probleme Sie während des Bestellprozesses hatten, um zu schauen wie diese gelöst werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde im Internet bestellt, dann wird zur Bestellung ein Katalog dazugelegt wo dieser Artikel 20,00 € günstiger ist. Im Internet weiterhin teurer, dachten an einen Tippfehler im Netz..... nach Preisnachlass gefragt, wollte man aber nichts von wissen.
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Antwort von onedirect.de
15.12.2022
Sehr geehrte Kundin,
Preise ändern sich heutzutage oft und schnell, vor allem bei einer Inflation um die 10%.
Wir können die Preise in unserem Print Katalog nur mit einer Neuauflage aktualisieren. Unsere aktuellen Preise sind stets die auf unserer Webseite.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
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Importierte Bewertungen
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