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onedirect.de
Bewertungen:

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.087 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onedirect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt Einwandfrei, hat alles gepasst und funktioniert. Einziges Manko die Bedienungsanleitung war nicht auf deutsch.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Wiederholungskunde und hatte bereits in der Vergangenheit Zubehör und Telefone für meine Praxis bei onedirect gekauft und bislang mit den Beratern nur gute Erfahrungen gemacht. Am 26.05.2023 habe ich mich von einer Kundenberaterin bzgl. der Anschaffung eines kabellosen Headsets beraten lassen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch eine Ladestation bestellen möchte und mir den Auftrag dann bestätigt. Inzwischen habe ich vom Sennheiser support erfahren, dass der Betrieb des MB Pro 2 an einem PC-System nur mit dem Dongle gut funktioniert und auch so empfohlen ist. Dieses Produkt führt onedirect auch im Bundle (Produkt-Referenz: SEMBPRO2UCML) mit Headset, Lader und Dongle für € 145,95. Laut der Mitarbeiterin ist eine Rückgabe bzw. Auftragsstornierung des von mir erworbenen Headsets nicht möglich und eine Nachlieferung des Dongles als separates Produkt nur zum Preis von zusätzlichen € 45,95. Alternativ wurde mir eine ausnahmsweise Auftragsstornierung mit einem Gutschriftsabzug von 30% (nach meiner Rechnung ebenfalls € 43,60) angeboten. Faktisch entsteht mir bei beiden Varianten ein Schaden von rund € 50,00. Auf Nachfrage, warum mir dieses Headset nicht gleich im Bundle angeboten wurde, sagte die Mitarbeiterin, ich hätte ja nicht ausdrücklich gesagt, dass ich das Gerät an einem PC benutzen möchte. Ich bin der Ansicht, dass die telefonische Verkaufsberatung unvollständig war, da ich nicht nach der beabsichtigen Nutzung gefragt wurde. Es wäre nun immer noch schön, wenn mir zeitnah eine vernünftige Lösung angeboten würde, die meine Wünsche ohne erhebliche zusätzliche Kosten erfüllt. Allerdings warte ich seit einer Woche auf die Beantwortung einer entsprechenden Anfrage... - Schade!
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Bewertungen für onedirect.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MM
Martin M.
Wiesbaden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Abwicklung über einen französischen Shop hinter einer deutschen Webadresse irritiert.

Es irritiert, dass trotz einer .de-Webadresse alles über einen französischen Shop abgewickelt wird. Grundsätzlich hat es dennoch gut funktioniert. Allerdings gibt es auch Einschränkungen beim Produkt (nur französische Bedienungsanleitungen, französischer? Telefonstecker).
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Irritationen eine grundsätzlich gute Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der .de-Webadresse ernst und möchten betonen, dass unser Kundenservice stets bemüht ist, auch regionale Bedürfnisse zu berücksichtigen. Bezüglich der Bedienungsanleitungen und des Telefonsteckers bieten wir auch spezifische Lösungen für den deutschen Markt an. Sollten Sie in diesem Bereich Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

War okay

Auf Fragen antworten - wäre ein Anfang. Ansonsten ging alles seinen Gang. Produkt wurde geliefert und funktioniert.
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Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Nachdem Sie bei uns bestellt haben, haben Sie von uns eine Nachricht erhalten, dass das Produkt nicht lagernd ist aber in der Regel innerhalb von 14 Tagen geliefert wird. Auf diese E-Mail haben Sie nur geantwortet, dass Sie auf das Produkt warten. Es war unsererseits keine Frage in Ihrer E-Mail ersichtlich die wir hätten beantworten können. Ansonsten wären wir natürlich auf Ihr Anliegen eingegangen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit und sehr schlechte Verpackung.Brifumschlag und total zerstörte Innenverpackung.Schade....
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Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferzeit und der Verpackung Ihrer Bestellung gemacht haben und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunde begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In Reklamationsangelegenheiten keine Hilfe. Lieferanten schwer oder nicht erreichbar, da Hotline...
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Antwort von onedirect.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Wir haben Sie bei Ihrer Garantieanfrage direkt an den Hersteller verwiesen, weil die Abwicklung über den Hersteller im Normalfall schneller geht, als wenn Sie das Gerät erst zu uns schicken und wir es dann beim Hersteller einsenden. Das Gerät kommt dann wieder zu uns zurück und wird an Sie weitergeleitet. So geht mehr Zeit verloren, als wenn Sie die Abwicklung im Garantiefall direkt machen. Sollte es aber bei der Abwicklung mit dem Hersteller Probleme geben, müssen Sie uns dies nur mitteilen und wir werden uns dann darum kümmern. In ihrem Fall haben wir leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Sollte der Fall noch offen sein, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns. Mit freunldichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte rufen sie mich an, um dier Ungereimtheiten zu klaeren
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Antwort von onedirect.de
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir haben mehrmals versucht Sie zu erreichen. Telefonisch mit einer nicht unterdrückten Nummer und per E-Mail. Leider haben wir keine weitere Rückmeldung von Ihnen bekommen. Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam für weitere Klärung unter: vertrieb@onedirect.com oder telefonisch unter +49 (0) 69 / 24 75 10 590 Freundliche Grüße, Ihr Onedirect-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten zu hoch

Die Versandkosten waren "unverständlich" hoch.
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Antwort von onedirect.de
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Die Versandkosten betragen 3,95 Netto welche Sie auch gezahlt haben. Dazu kamen die 4,95€ Netto für den Premiumschutz, den Sie gewählt haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, dann wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam unter vertrieb@onedirect.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können, und was genau Sie davon abgehalten hat uns eine höhere Bewertung zu geben. Nur durch konstruktive Rückmeldungen von unseren Kunden können wir unseren Service und unsere Leistungen noch weiter verbessern. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team