onedirect.de- Logo - Bewertungen

onedirect.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
onedirect.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedirect.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für onedirect.de

21.02.2022
Fast alles hat gut funktioniert. Bestellung super, Geschwindigkeit super, Top Ware, aber, das mit der Lieferung muss besser werden. Da ich selten, bis nie, zu Hause bin, wenn die Lieferdienste anliefern, gingen meine Lieferungen früher in irgendwelche Pick up Stationen, wo man sich die Sachen dann abholen kann. Soweit so schlecht. Bei der Bestellung erfahre ich nicht welcher Liefer Service meine Lieferung bringt. Wenn ich es wüsste, wer denn liefert, würde ich einen Packetshop meiner Wahl auswählen, und müsste nicht nochmals quer durch die Stadt reisen um an meine Lieferung zu gelangen.

08.04.2022
Der Weshop von OneDirect wirkt sehr hochwertig. Der Händler wirbt mit Kompetenz und Fachwissen! Für Gewerbekunden bietet man zusätzlich eine Beratungshotline an. Diese wurde von uns auch in Anspruch genommen. Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich. Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert. Bei der Inbetriebnahme des Headset stellte sich jedoch heraus, dass das Gerät mit der vorhandenen Hardware im Büro nicht kompatibel ist, obwohl dies durch die Mitarbeiterin der Beratungshotline expliziert bestätigt bzw. das Gerät uns sogar so empfohlen wurde. Obwohl eine Fehlberatung vorlag, wurde unserem Wunsch auf Rücksendung der Ware nicht entsprochen bzw. verweigert. Offensichtlich steht bei OneDirect der Verkauf der Ware an 1. Stelle. Kundenfreundlichkeit wird nach außen dokumentiert jedoch bei Inanspruchnahme gegenüber dem Kunden verweigert. Sehr schade!! Leider daher unser Feedback nur 1 Punkt in der Bewertung.

Bewertungen für onedirect.de

09.11.2022
Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn der Versand schneller erfolgt wäre. Ansonsten perfekt.
11.11.2022
Lieber Kunde. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
16.11.2022
19.11.2022
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne würden wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
10.11.2022
11.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie grundsätzlich mit der Kaufabwicklung zufrieden waren. Uber einen erneuten Kontoakt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
09.11.2022
11.11.2022
Guten Tag Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Onedirect-Team
13.09.2022
15.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Vielen Dank für die gute Bewertung! Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
16.08.2022
Artikel und Sendung war gut. Auf eine Mail wurde bislang nicht geantwortet
18.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrer Ware und der schnellen Lieferung sehr zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Einkauf. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihre Anfrage noch nicht beantworten konnten und versichern Ihnen, dass wir uns umgehend bei Ihnen melden. Wir hoffen, Sie entscheiden sich beim nächsten Mal wieder für uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
04.02.2022
Bedienungsanleitung in 10 bis 15 Punkten exakt auf deutsch beifügen. Die Bediengunsanleitung ist unbefriedigend, da dauern Suche der einzelnen Punkte in verschiedenen Sprachen und nicht ganz eindeutig aufgeführt. Hätte da mehr erwartet für das investierte Geld.
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit der Bedienungsanleitung der von Ihnen erworbenen Ware nicht gänzlich zufrieden sind und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals. Ihre gutgemeinten Anregungen werden wir an den Hersteller weiterleiten und wünschen Ihnen trotzdem noch viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
31.01.2022
von E. H.
Das Headset kam einige Tage nach der Bestellung, das ist in Ordnung, weil es aus dem Ausland versendet wurde. Allerdings stand auf dem Gerät nicht "Sennheiser", wie auf der Artikelbeschreibung angepriesen wurde. Das Headset funktioniert aber gut.
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass das Gerät einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Das Gerät welches Sie erhalten haben, sollte mit Ihrer Bestellung übereinstimmen. Andernfalls, würden wir Sie bitten, sich direkt mit uns unter vertrieb@onedirect.com in Verbindung zu setzen, um diesen Fall zu überprüfen. Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
28.03.2022
Leider wurde zwei mal das falsche Produkt versandt, die Betreuung durch den Kundensupport wegen Rücksendung, Retourenschein..., sowohl telefonisch, als auch per Mail, war aber exzellent.
30.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung zu unseren Produkten. Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihnen gleich zweimal das falsche Produkt zugestellt wurde und entschuldigen uns in aller Aufrichtigkeit für diesen Fehler. Nichtsdestotrotz freuen wir uns aber, dass Sie unseren exzellenten Kundenservice herausgestellt haben und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
06.05.2022
Schneller Versand, gut verpackt, Ware einwandfrei Außerdem schnelle Übersendung von Rechnung und Tracking-ID für die Post. Dadurch transparenter Bestellprozess.
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken. Schön, dass Sie die gesamte Kaufabwicklung als transparent empfunden haben und Ihre Ware gut verpackt und pünktlich zugestellt wurde. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Einkauf und würden uns über einen erneuten Kontakt sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
10.06.2022
Die Verfolgbarkeit Online klappt sehr gut. Standardversand ist etwas langsam. Aber ok in der aktuellen Situation der Logistik allgemein.
16.06.2022
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Lieferung warten mussten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
11.03.2022
Alles bestens, allerdings war der Expressversand (Lager wohl teilweise in EU-Ausland) hat nicht geklappt, Ware lag 2 Tage beim Zoll.
14.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der deutsche Zoll Ihre Bestellung 2 Tage lang festhielt und entschuldigen uns vielmals für diese nicht geplante Verzögerung. Wir freuen uns uns aber, dass Sie ansonsten mit der gesamten Kaufabwicklung zufrieden waren und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
21.01.2022
Warum eine Rechnung erst 2 Tage nach einer VORKASSE-Lieferung erfolgt ist für eine ordnungsgemäße Buchhaltung katastrophal
24.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unseren Produkten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Zahlungsformalitäten nicht gänzlich zufrieden waren. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie am 17.1. bestellt haben und die Ware am 18.1. versendet wurde. Eine Rechnung erstellt sich immer erst dann, wenn die Ware versendet wird. Wenn Sie vorher eine Rechnung benötigen, dann können Sie jeder Zeit eine Proforma Rechnung unter vertrieb@onedirect.com anfordern. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass wir Sie ansonsten überzeugen konnten und bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
Der Telefonkontakt war sehr gut und die Beratung
24.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob für unseren freundlichen und kompetenten Kundendienst gefreut und bedankt sich herzlichst für Ihre Bestellung. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
04.02.2022
Prompte Lieferung; reeller Preis
08.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung unserer Produkte. Dass Sie aufgrund unseres guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der schnellen Lieferung die gesamte Kaufabwicklung in positiver Erinnerung behalten werden, hat uns sehr gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
17.12.2021
Schnelle Lieferung.
22.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung vollständig zufrieden waren und wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
03.01.2022
Schnelle Abwicklung
10.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Sie mit der schnellen Abwicklung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Onedirect-Team
Schnell und gut!
24.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir gelesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ablief und Sie die schnelle Lieferung besonders hervorheben. Über einen erneuten Kontakt würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
04.08.2022
18.08.2022
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Für eine private Nachricht mit weiteren Details wären wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team
08.07.2022
18.07.2022
Lieber Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Gerne möchten wir in einer privaten Nachricht mehr darüber erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Onedirect-Team